Wir sind ein mittelständisches Dorstener Unternehmen mit über
60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Sitz in Dorsten Lembeck und Haltern am See. Bereits seit 1954 sind wir von Elektro Bügers der kompetente Ansprechpartner für Elektro-Dienstleistung im privaten Haushalt oder bei anspruchsvollen Aufgaben im Industriebereich. Werde auch Du Teil unseres Teams!

Elektro Bügers sucht ab sofort

BAULEITER (M/W/D)
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Wir bieten:

  • ein 63 „Mann“ starkes und dynamisches Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • verschiedenste Aufgabenfelder der gesamten Elektroinstallation
  • einen modernen Arbeitsplatz (aktuelle Werkzeuge und Maschinen sowie Firmenfahrzeuge)
  • betriebl. Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge

Ihr Profil:

  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik (wünschenswert als bauleitender Angestellter)
  • Weiterbildungsinteresse Kenntnisse und sicherer Umgang mit den aktuellen Normen und Vorschriften
  • Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B

KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER / SACHBEARBEITER BELEUCHTUNG (M/W/D)
In Vollzeit für unseren Standort in Haltern am See

Tätigkeiten:

  • Beratung und Verkauf in der Leuchtenausstellung.
  • Betreuung und insbesondere die Annahme, Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen sowohl schriftlich, persönlich als auch telefonisch.
  • Erstellung und Planung von Angeboten in der EDV bis hin zur Betreuung der Auftragsabwicklung und Rechnungsvorbereitung.
  • Erfassung, Bearbeitung und Pflege der Kunden/ Lieferanten und Artikeldaten in den EDV-gestützten Datenbanken

Ihr Profil:

  • Technisches Interesse an Beleuchtung und der Elektroinstallation
  • Vorzugsweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und Beratung
  • Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • ein aufgeschlossenes und dynamisches Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • verschiedenste Aufgabenfelder
  • einen modernen Arbeitsplatz mit moderner Technik
  • Arbeiten in einem kleinem Team in unserer Niederlassung in Haltern am See
  • betriebl. Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge

Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an: [email protected]

Elektro Bügers GmbH

Wulfener Str. 14
D – 46286 Dorsten
Tel. +49 2369 7116
Fax +49 2369 76768
E-Mail: [email protected]
Web: www.elektro-buegers.de

Vorheriger ArtikelZusätzliche Termine mit AstraZeneca für 60-74-Jährige
Nächster ArtikelMaskenpflicht nicht nachgekommen – Trauung in der Maschinenhalle
André Elschenbroich
Moin, ich bin André Elschenbroich. Vielen bekannt unter dem Namen Elsch. Der Eine oder Andere verbindet mich noch mit der WAZ, bei der ich 1988 als freiberuflicher Fotojournalist anfing und bis zur Schließung 2013 blieb. Darüber hinaus war ich in ganz Dorsten und der Region gleichzeitig auch für den Stadtspiegel unterwegs. Nachdem die WAZ dicht machte, habe ich es in anderen Städten versucht, doch es war nicht mehr dasselbe. In über 25 Jahren sind mir Dorsten, Schermbeck und Raesfeld mit ihren Menschen ans Herz gewachsen. Als gebürtiger Dorstener Junge merkte ich schnell: Ich möchte nirgendwo anders hin. Hier ist meine Heimat – und so freut es mich, dass ich jetzt als festangestellter Reporter die Heimatmedien mit multimedialen Inhalten aus unserer Heimat bereichern kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.