Anzeige
6.9 C
Dorsten
Montag, Februar 26, 2024
Anzeige
StartPolizei - FeuerwehrFahndung nach einem polnischen Pärchen

Fahndung nach einem polnischen Pärchen

Veröffentlicht am

Top-Fahndung nach einem polnischem Pärchen wegen  versuchtem Raubmord.

Der bekannte männliche Mieter ging mit seiner Freundin (Joanna Dominika KOSSAKOWSKA/ *12.05.1999 in Polen) zu seiner im selben Haus wohnenden Vermieterin.

Hintergrund war die Begleichung von Mietschulden.

Im weiteren Verlauf würgte der männliche Täter die Geschädigte bis zur Bewusstlosigkeit.

Tatverdächtiger

Anschließend entwendete er verschiedene Gegenstände (u.a. Schmuck) und den Daimler Benz B Klasse grau mit Kennzeichen BO-WH1946 und flüchtete nach Unbekannt.Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Tatverdächtiger_1_22.jpg

Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort der namentlich hier bekannten Personen (männlicher Täter an der rechten Hand verletzt evtl. Verband) bzw. Pkw geben?

Tatzeit
17.12.2018 18:30 – 18.12.2018 18:40
Tatort: 44894 Bochum

Informationen zur Person Krzysztof DUDZINSKI
Geburtsdatum: 16. August 1991 in Polen

Beschreibung der Person
Der Gesuchte ist 1.80 Meter groß, hat dunkle Haare und war  mit einem grauen Jogginganzug bekleidet.
Körperliche Merkmale: An der linken Hand trug Krzysztof DUDZINSKI einen Verband/Schiene.

Fotos: Polizei

Hinweise zu den Täter: Polizei Bochum Tel.: 0234/909-0

Neuer WhatsApp-Kanal

Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal unter https://bit.ly/dorstenonline für aktuelle Infos. Wir bieten lokale Nachrichten, Event-Infos, Polizeimeldungen und mehr.

Unsere Empfehlung:

Malerbetrieb Holthaus: Manuel Holthaus führt Familientradition fort

Mit der offiziellen Eröffnung der „Malerbetrieb Holthaus GmbH“ schlägt Manuel Holthaus am 1. Februar ein weiteres Kapitel einer unternehmerischen Familientradition auf. Diese reicht mehr...

NEUSTE ARTIKEL

SSV Rhade C1 kämpft mit harten Gegnern

Die C1 des SSV Rhade hatte seine ersten Spiele der Saison. Dabei musste sich die Mannschaft mit starken Gegnern messen. Spielbericht 1: SSV Rhade C1 gegen...

Kinderformation des TSZ Royal Wulfen erfolgreich in Ibbenbüren

Der Start der Jüngsten im TSZ Royal Wulfen ist geglückt. Beim Tanzturnier in Ibbenbüren ertanzte sich die Formation Pepperoni einen tollen 4. Platz im großen Finale....

Ehrenamtspreis 2024: Anerkennung für Engagement in Städtepartnerschaften

Am Wochenende wurde der Ehrenamtspreis 2024 verliehen. Dabei wurden fünf Ehrenamtliche stellvertretend für ihre Organisationen für ihr herausragendes Engagement in Dorsten belohnt. Beim Jahresempfang 2024 der...

Schlagerschlampen bringen den Treffpunkt Altstadt zum Beben

Am Samstagabend (24. Februar) fand im Treffpunkt Altstadt das heiß ersehnte Konzert der rockigen "Schlagerschlampen" statt. Die selbsternannten “Kings of SchlaRock” brachten den Saal mit...

Klick mich!