Fitness-Adventskalender mit Andreas Schilasky

Mitmachen und etwas für die Gesundheit tun mit dem Fitness-Adventskalender

Gerade jetzt ist ein aktives Leben mit Bewegung besonders wichtig. Durch die Beschränkungen der Pandemie liegt vieles brach.

In der dunklen Jahreszeit ist es besonders wichtig, sich aufzuraffen und seinen Körper nicht zu vernachlässigen. Der Dorstener Personal-Trainer Andreas Schilasky lädt alle Mitbürger*innen ein, an diesem einfachen, aber doch wirkungsvollen Konzept teilzuhaben.

24 Challenges gilt es bis Heiligabend zu bewältigen. Natürlich darf danach nicht Schluss sein. Macht mit bei unserem Fitness-Adventskalender, der zwar keine Schokolade enthält, dafür aber jede Menge Energie und Motivation liefert.

Öffnet jeden Tag das Törchen bis zum 24. Dezember! Nur bei Dorsten-online.de! Seid dabei und macht mit. Körper, Geist und Seele werden es Euch danken.

Tor Nr. 21

TOR Nr. 20

Tor Nr. 19

Tor Nr. 18

Tor Nr. 17

Tor Nr. 16

Tor Nr. 15

Tor Nr. 14

Tor Nr. 13

Tor Nr. 12

Heute mal ein paar Übungen mit Handtüchern und einige Dehnübungen

Tor Nr. 11

Tor Nr. 10

Tor Nr. 9

Tor Nr. 8

Tor Nr. 7

Tor Nr. 6

Tor Nr. 5

Tor Nr. 4

Tor Nr. 3

Tor Nr. 2

Heute erwarten euch gleich zwei gesunde Überraschungen hinter dem Türchen. Andy zeigt euch, was ihr heute mit Obst und Gemüse für eure Ernährung tun könnt und untermauert das Ganze mit einem Ausdauerlauftraining für die ganze Familie.

Tor Nr. 1

Vorheriger ArtikelKommentar von Ruth Lange: Deutliches Zeichen gegen Rechts
Nächster ArtikelWochenmarkt in der Altstadt auch am nächsten Mittwoch
Marie-Therese Gewert
Hallo, ich bin Marie. Schon während meines Studiums in Journalismus und Public Relations an der Westfälischen Hochschule schlug mein Herz für die Geschichten der Menschen. Als freie Mitarbeiterin war ich während meines Studiums stets für die WAZ Dorsten unterwegs. Danach zog es mich nach Kassel zum Volontariat bei der Hessisch-Niedersächsischen Allgemeinen, kurz HNA. Nachdem ich in einer Kommunikationsagentur in Düsseldorf tätig wurde, entschied ich mich im Mai 2018 für die Selbstständigkeit. Seither arbeite ich für verschiedene Auftraggeber, journalistisch und beratend. Ich schreibe für dorsten-online.de, weil die Plattform von Menschen aus der Heimat für Menschen aus der Heimat gemacht wird. Ich freue mich, Sie mit Beiträgen und Informationen aus der Region versorgen zu dürfen. Anregungen, Fragen und Hinweise nehme ich gerne entgegen. Marie-Therese Gewert

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.