Das Ehepaar Materna aus Hervest feiert heute am Samstag ihre Goldhochzeit. In Corona-Zeiten Glückwünsche auf besondere Art und Weise mit einem Auto und Fahrradkorso.

Goldhochzeit Ehepaar Materna aus Hervest

50 Jahre verheiratet – das ist schon bemerkenswert in der heutigen Zeit. Eine Zeit, die zu zweit mit allen Tiefen und Höhen gemeistert wurde. Ein Wunsch von vielen frisch getrauten Paaren.

Laut Statistischem Bundesamt schaffen es in Deutschland nur rund ein Prozent aller Vermählten, 50 Jahre verheiratet zu sein. Umso schöner für das Ehepaar Materna, dass sie es wirklich geschafft haben, so lange im Einklang und glücklich, schwere und nicht so schwere Zeiten, Tage zu überstehen.

Goldhochzeit Ehepaar Materna aus Hervest

Umso schöner ist es für jene, die es wirklich schaffen, so lange glücklich miteinander zu sein und die goldene Hochzeit zusammen zu feiern. Dagegen ist die Corona-Krise im 50. Ehejahr doch nur ein kleiner Fleck im Universum.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Dorsten-Online Team

Foto: privat

Goldhochzeit Ehepaar Materna aus Hervest

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.