Eröffnungsfeier Georgsplatz – Wir machen MITte

Der Georgsplatz ist umgestaltet. Das soll nun gemeinsam am Samstag, 16.3. ab 11 Uhr auf dem Georgsplatz und der angrenzenden Overbergstraße gefeiert werden.

Eröffnungsfeier Georgsplatz Dorsten

Die Besucher erwarten neben der offiziellen Eröffnung durch Bürgermeister Tobias Stockhoff einige Angebote der ansässigen Gewerbetreibenden sowie Aktionen für Kinder wie Hüpfburg, Kinderschminke und Felchtfrisuren.

Für das leibliche wohl wird mit Grillwurst, Getränken und süßen Leckereien gesorgt.

Auf Grund der Veranstaltung ist der Georgsplatz zwischen 10 und 18 Uhr für den Autoverkehr gesperrt und das Parken ist nicht möglich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.