Freitag, den 30. September 2019 ab 19.30 Uhr
Dorsten. (pd) Das Sommerprogramm im Dorstener Bürgerpark bietet für jeden etwas. Auserwählte Künstler aus aller Welt präsentieren sich im Amphitheater im Maria Lindenhof bei freiem Eintritt. Hier informieren wir über das aktuelle Angebot.
Zusammen mit dem LiteraturBüroRuhr veranstaltet Schaukelbaum am 30.August die lyrische Abschlussveranstaltung der diesjährigen Sommersaison.
Ein experimentierfreudiger und lyrisch-hochwertiger Abend im Amphitheater
Es erwartet die Besucher ein experimentierfreudiger und lyrisch-hochwertiger Abend, der durch den in Köln lebenden Autor und Moderator Guy Helminger und der talentierten Poetry-Slammerin Jule Weber Lebendigkeit und Einzigartigkeit verspricht.
Aus verschiedenen Generationen und Literaturwelten verfließen beide in ihrem besonderen Duktus und referieren im Amphitheater über ihre Werke in poetischer Gemeinsamkeit
Das gesamte Programm:
- Freitag (30. August): Guy Helminger & Jule Weber (Poesie & Lyrik) 20 Uhr.
- Samstag (31. August): Der weise Panda (Jazz) um 20 Uhr.
- Sonntag (8. September): Matinee im Bürgerpark Blasorchester St. Antonius, 11 Uhr
- Samstag (14. September): Harald Mielke & Friends (Dorstinato), 17 Uhr
- Samstag (14. September): Fritz Schaefer liest
- Sonntag (29. September): Matinee im Bürgerpark (Blasmusik St. Marien)




























