Anzeige
6.5 C
Dorsten
Montag, April 22, 2024
Anzeige
StartServiceHaaröl - Gold für die Haare

Haaröl – Gold für die Haare

Veröffentlicht am

Stumpfes, glanzloses, trockenes Haar?

Nicht mit diesem Produkt. Dieses Haaröl ist mein absolutes „Must-Have“ für jede Jahreszeit.

WELLA SP System Professional Luxe Oil Elixir

Ich selbst benutze dieses Öl schon seit zwei Jahren und ich bin immer noch begeistert. Das Öl lässt das Haar sofort gesünder aussehen und nicht fettig.
Oft hatte ich Schwierigkeiten ein gutes Öl zu finden. Meine Haare sind eher glatt und von der Struktur her fein, und so sah jedes Öl nach dem Auftragensofort aus. Ich konnte nur noch ein Öl als Haarkur verwenden, aber nicht mehr als Styling Finish oder zur Pflege zwischendurch.

Doch irgendwann vor zwei Jahren bekam ich von meinem Friseur die Empfehlung von diesem Öl. Ich war sehr skeptisch und jetzt liebe ich dieses Öl. Es zieht einfach sofort ein und es riecht soooo unglaublich gut. 🙂

Ich benutze es meistens nach dem Glätten, vor dem Föhnen oder einfach so, wenn ich der Meinung bin meine Haare brauchen etwas Gutes. Für die kleinen Haare die manchmal abstehen (ich glaube ihr wisst was ich meine), wirkt es auch sehr gut entgegen.

Zu jeder Jahreszeit einfach ein MUSS.

  • Beim Sommerurlaub am Strand darf es nicht fehlen. Es schützt und pflegt vor der Sonne und gibt dem Haar nach dem Schwimmen im Meer wieder Feuchtigkeit.
  • Bei wechselnden Temperaturen, von der Heizungsluft zu der Kälte und Nässe Draußen. Auch hier schützt das Öl. 
  • Auch Männer profitieren von dem Öl. Entweder auch für ihre Haare oder für ihren Bart. So bleibt auch dieser geschmeidig und wird gepflegt.

Das Produkt kostet ca. 30€ und ist super ergiebig. Man braucht nur einen kleinen Klecks und es hält bis zu einem Jahr oder auch länger. Ich habe mir jetzt erst meine zweite Flasche geholt.

Ihr könnt es hier online shoppen. Oder einfach bei eurem Friseur anfragen, vielleicht gibt es da noch einen guten Tipp.

Also probiert es aus und gönnt eurem Haar bei Wind & Wetter etwas Gutes! 🙂

Neuer WhatsApp-Kanal

Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal unter https://bit.ly/dorstenonline für aktuelle Infos. Wir bieten lokale Nachrichten, Event-Infos, Polizeimeldungen und mehr.

Unsere Empfehlung:

Moderne Küchen – ein Stück Lebensqualität

Die Digitalisierung beeinflusst heutzutage nahezu jeden Aspekt unseres Lebens. Dessen ungeachtet erstrahlt ein traditioneller Ort, mit eher verstaubtem Image, seit einiger Zeit in neuem...

NEUSTE ARTIKEL

Emmelkamp erlebt Premiere: Erstes Seifenkistenrennen trotz Regen ein Volltreffer

Die erste Formel 1 der Seifenkisten beim Rennen der Nachbarschaft Emmelkamp. Am Samstag verwandelte sich der Emmelkamp in das Monaco der Seifenkisten: Beim ersten großen...

SSV Rhade kämpft tapfer gegen JSG Lembeck-Rhade-Deuten

Mutige Anfangsphase Beim Auswärtsspiel in Deuten startete der SSV Rhade C1 trotz gemischter Gefühle mutig in die Partie. "Ziel war, das Spiel so lange wie möglich...

#86 Glosse von Anke

Der Alltag ist schon ernst genug. Deswegen serviert die Dorstenerin Anke Klapsing-Reich zum Wochenende eine Portion Heiterkeit. Diesmal jedoch etwas Besinnliches! Vergnügliche Episoden aus dem Berufs- und...

Gala für das Ehrenamt 2024: Lohn für großes Engagement

Mit einem attraktiven Bühnenprogramm war die Gala für das Ehrenamt ein Dankeschön für alle Mitmenschen, die sich für die Gesellschaft und das Gemeinwohl einsetzen. Zum...

Klick mich!

- Insgesamt ein sehr ergiebiges Produkt für das Preisverhältnis - Hilft bei trockenem, spröden Haar - Sehr gut geeignet nachdem Glätten oder vor dem Föhnen - Es hat einen schönen Duft - Zieht sofort ein, schmiert nicht Haaröl - Gold für die Haare