Mehr als nur verkaufen. Deine Mission.
Du bist Kaufmann/Kauffrau im Fahrradhandel mit Spaß und Begeisterung, mit fachlicher Kompetenz und einem professionellen Verständnis von Service?
Du stellst gerne die Produkte und Leistungen zusammen, die perfekt zu den Wünschen Deiner vielfältigen Kundschaft passen? Du möchtest ohne Druck auf bestimmte Modelle oder Marken verkaufen?
Dann lass uns in einem kurzen Telefonat schauen, ob die Chemie stimmt. Selbstverständlich diskret und unverbindlich. Schließlich wollen wir eine feste Anstellung nicht gefährden.
SCHMITZ – Hier wirst Du gebraucht:
Unser umfangreiches Sortiment bietet für jede Kunden-Vorstellung eine passende Lösung. Du kennst Dich mit unseren Modellen und Zubehör-Produkten sehr gut aus und stellst mit Leichtigkeit ein schönes Gesamtpaket zusammen, das Deinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht bringt.
Du kannst in Deinem Beratungsgespräch tolle Zusatzleistungen einbringen, wie z.B. unser beliebtes DREI=FÜNF Paket aus Finanzierung und Versicherung. Auch Leasing ist natürlich ein Thema.
Selbstverständlich nehmen wir neue Kolleginnen und Kollegen respektvoll und wertschätzend auf. Eine ordentliche Einarbeitung gehört dazu, damit Du Dich mit Deinen Stärken so gut wie möglich einbringen kannst.
Wir sorgen darüber hinaus für unsere Leute und möchten, dass die Menschen, die für uns arbeiten, davon heute gut leben können und morgen gut abgesichert sind. Deshalb schließen wir für jedes Mitglied des SCHMITZ-Teams eine betriebliche Krankenversicherung und Altersvorsorge ab. (Infos gerne im persönlichen Gespräch)
Sende Deine Mobilnummer hier direkt an unsere Geschäftsleitung unter [email protected]. Mehr Informationen zu den Karrieremöglichkeiten bei Schmitz findest du HIER.
PS: Du kannst dabei nur gewinnen. Probier‘ es aus, wenn Du das Gefühl hast, dass Du zu uns passt und wir zu Dir.
SCHMITZ Fahrrad.Freiheit.Leben
Inhaber Klaus Schmitz e.K.
Barbarastraße 55/4
46282 Dorsten