Ein moderner Werkplatz in unserer TÜV zertifizierten Qualitätswerkstatt wartet auf Dich!

Du bist Zweirad-Mechatroniker*in / Zweirad-Mechaniker*in und möchtest Deine Talente in unserer außergewöhnlichen Werkstatt bei SCHMITZ einbringen?

Du bist fit in Fahrrad- und E-Bike-Technik? Du möchtest unser bunt gemischtes Team mit Deiner Art bereichern? Dann lass uns in einem kurzen Telefonat schauen, ob die Chemie stimmt. Selbstverständlich diskret und unverbindlich. Schließlich wollen wir eine feste Anstellung nicht gefährden.

SCHMITZ – Hier wirst Du gebraucht:

In unserer TÜV zertifizierten Qualitätswerkstatt in Dorsten mit

  • modernen Arbeitsplätzen inkl. Laptop
  • Dialogannahme-Plätzen und großzügigem Eingangsbereich
  • und unserem erfahrenden Werkstattleiter und Ausbilder Bodo Zasidko

… oder in unserer kleineren Filial-Werkstatt in Oberhausen mit top-ausgestattenen Werkplätzen und einem 5-köpfigen Team.

Wir sorgen für unsere Leute und möchten, dass die Menschen, die für uns arbeiten, davon heute gut leben können und morgen gut abgesichert sind. Deshalb schließen wir für jedes Mitglied des SCHMITZ-Teams eine betriebliche Krankenversicherung und Altersvorsorge ab. (Infos im persönlichen Gespräch)

Mehr als ein Handwerk. Deine Mission.

Die Ladies und Gentleman in unserer TÜV zertifizierten Qualitätswerkstatt und Filialwerkstatt machen hier jeden Tag einen wirklich tollen Job und sorgen für die Sicherheit und Mobilität unserer Kunden.

Aufgrund der seit Jahren wachsenden Auftragslage möchten wir unser Werkstatt-Team erweitern. Wir können zwar schnell arbeiten, aber die Qualität soll dabei nicht leiden und deshalb brauchen wir mehr Team-Power.

Wir suchen Menschen, die fachlich fit sind in aktueller Fahrradtechnik, Spaß an einem hochwertigen Werkplatz haben und ein gutes Teamklima zu schätzen wissen.

Du bist Zweiradmechatroniker*in (Zweiradmechaniker*in) oder kennst eine/n auf der Suche nach einer neuen Anstellung mit vielen Chancen und einem wirklich tollen Team? Dann lass uns sprechen! Diskret und unverbindlich.

Sende Deine Mobilnummer hier direkt an unsere Geschäftsleitung unter [email protected]. Mehr Informationen zu den Karrieremöglichkeiten bei Schmitz findest du HIER.

PS: Du kannst dabei nur gewinnen. Probier‘ es aus, wenn Du das Gefühl hast, dass Du zu uns passt und wir zu Dir.

SCHMITZ Fahrrad.Freiheit.Leben
Inhaber Klaus Schmitz e.K.
Barbarastraße 55/4
46282 Dorsten

Vorheriger ArtikelKaufmann/Kauffrau im Fahrradhandel – Dein Job mit Zukunft bei SCHMITZ
Nächster Artikel#25 Partys online für Dorsten
André Elschenbroich
Moin, ich bin André Elschenbroich. Vielen bekannt unter dem Namen Elsch. Der Eine oder Andere verbindet mich noch mit der WAZ, bei der ich 1988 als freiberuflicher Fotojournalist anfing und bis zur Schließung 2013 blieb. Darüber hinaus war ich in ganz Dorsten und der Region gleichzeitig auch für den Stadtspiegel unterwegs. Nachdem die WAZ dicht machte, habe ich es in anderen Städten versucht, doch es war nicht mehr dasselbe. In über 25 Jahren sind mir Dorsten, Schermbeck und Raesfeld mit ihren Menschen ans Herz gewachsen. Als gebürtiger Dorstener Junge merkte ich schnell: Ich möchte nirgendwo anders hin. Hier ist meine Heimat – und so freut es mich, dass ich jetzt als festangestellter Reporter die Heimatmedien mit multimedialen Inhalten aus unserer Heimat bereichern kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.