Kurz vor dem Schützenfest Wulfen 2025 hat das Wulfener Schützenkönigspaar, Holger Badde und Stefanie Schinkel, den traditionellen Besuch in den örtlichen Kindergärten absolviert. Wie schon in den vergangenen Jahren schauten die Majestäten im katholischen Kindergarten St. Matthäus sowie im evangelischen Kindergarten Wittenbrink vorbei.
Begleitet von viel Freude und strahlenden Gesichtern begegneten sich das Königspaar und die Kinder in herzlicher Atmosphäre. Die jungen Besucher freuten sich sichtlich über den königlichen Besuch, der für viele leuchtende Augen und schöne gemeinsame Momente sorgte.
Vielleicht gibt es schon bald ein Wiedersehen: Am kommenden Samstag, dem 17. Mai, findet das Kinderschützenfest statt – ein weiterer Höhepunkt im Wulfener Veranstaltungskalender, auf den sich nicht nur die kleinen Schützen freuen dürfen.