Mike Pytlik bietet Event- und Messezubehör zur Vermietung

Wer eine Party richtig feiern möchte, hat Einiges zu beachten. Für das passende Ambiente über die Beleuchtung bis hin zur Musikbeschallung bietet L&P Licht und Tontechnik die Lösung für einen gelungen Abend oder mehr.

L&P Licht und Tontechnik
L&P Licht und Tontechnik

Seit 1992 ist Mike Pytlik mit seiner Firma L&P Licht und Tontechnik der Ansprechpartner, wenn es um die Ausstattung von Messen oder Events geht. Inzwischen spielt Mike Pytlik international mit. Die Essener Motorshow stattet der Holsterhausener genauso aus, wie Messen in Mailand oder London.

Ein gelungenes Event mit L&P Licht und Tontechnik

Dabei hat Mike Pytlik nie seine Heimat vergessen. Auch wenn er international unterwegs ist, bietet er für jedes Event das passende Equipment. Ob Hochzeit oder Gartenparty, Betriebseröffnung oder Straßenfest – Mike Pytlik liefert alles, was für das gelungene Event nötig ist.

L&P Licht und Tontechnik
L&P Licht und Tontechnik

Das Angebot umfasst unter anderem Eventmöbel, mobile Küchen, Bestuhlungen, Cocktailbars, Pizzaöfen, Bühnen, Traversen und Musik- und Lichtanlagen. All das kauft der Kunde nicht, sondern er mietet es. Und zwar inklusive Betreuung seitens der Firma, wenn gewünscht. Das bedeutet, Auf- und Abbau übernimmt das fachkundige Personal.

Wir machen vieles möglich

Mike Pytlik

Spezialeffekte wie Feuerwerk, Laser- und Pyrotechnik runden das Angebot des Profis ab. „Wir machen vieles möglich“, verspricht der erfolgreiche Unternehmer, „im privaten und kommerziellen Bereich.“

Warum Equipment kaufen, viel Geld ausgeben für Dinge, die selten, oder vielleicht nur einmal gebraucht werden, wenn man sie günstig mieten kann? Das ist das Erfolgskonzept des versierten Unternehmers. Im Internet kann sich jeder unter www.licht-ton-dorsten.de über das breitgefächerte Angebot informieren.

Kontakt und Anfragen

L(aser)& P(yro) Licht- und Tontechnik
Marienstr. 51
46284 Dorsten

Telefon: 02362 – 998 99 33
Mobil: 0177 – 713 02 91
Mail: [email protected]
Webseite: https://www.licht-ton-dorsten.de

Fotos: privat

Vorheriger ArtikelCorona Live Ticker – Dorsten
Nächster ArtikelLokallust Dorsten – Ehrenamt und ungewöhnliche Berufe
André Elschenbroich
Moin, ich bin André Elschenbroich. Vielen bekannt unter dem Namen Elsch. Der Eine oder Andere verbindet mich noch mit der WAZ, bei der ich 1988 als freiberuflicher Fotojournalist anfing und bis zur Schließung 2013 blieb. Darüber hinaus war ich in ganz Dorsten und der Region gleichzeitig auch für den Stadtspiegel unterwegs. Nachdem die WAZ dicht machte, habe ich es in anderen Städten versucht, doch es war nicht mehr dasselbe. In über 25 Jahren sind mir Dorsten, Schermbeck und Raesfeld mit ihren Menschen ans Herz gewachsen. Als gebürtiger Dorstener Junge merkte ich schnell: Ich möchte nirgendwo anders hin. Hier ist meine Heimat – und so freut es mich, dass ich jetzt als festangestellter Reporter die Heimatmedien mit multimedialen Inhalten aus unserer Heimat bereichern kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.