Das Team von Markisen Stein by Schattenplätze GmbH freut sich auf die kommende Gartensaison

Die ersten Wochen des Jahres nutzte das neunköpfige Team dazu, das großflächige Lager sowie die Werkstatt neu zu strukturieren. „Dafür fehlte uns im letzten Jahr einfach die Zeit“, blickt David Koch noch einmal zurück auf ein sehr außergewöhnliches Jahr. „Es war nun dringend nötig, diese Bereiche professionell neu zu strukturieren, damit wir auch zukünftig den gewachsenen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können.“

David-Koch---Markisen-Stein-Schattenplätze-GmbH

„Wir sind gut erholt aus der Winterpause zurück“, freut sich David Koch, Geschäftsführer der Markisen Stein Schattenplätze GmbH.


Gartensaison 2021

Beim Team der Markisen Stein Schattenplätze GmbH laufen die Vorbereitungen auf die kommende Gartensaison auf Hochtouren. „Nachdem wir im letzten Frühjahr bereits unsere Indoor-Ausstellung renoviert und umgestaltet haben, werden wir in Kürze mit der Neuausrichtung unseres Außenbereiches beginnen.

Wir möchten noch mehr Möglichkeiten schaffen, dass sich unsere Kunden über die unterschiedlichsten Varianten an hochwertigem Sonnen- und Wetterschutz wie Markisen, Sonnensegeln, Lamellendächern und Pergolen informieren können.

Selbstverständlich ansprechend kombiniert mit passenden Gartenmöbeln, Grills und Accessoires. Jedem Kunden soll eine individuelle Lösung für seinen persönlichen Schattenplatz angeboten werden, egal ob für den Garten oder den Balkon“, erklärt David Koch.

Neue Kollektionen

Nach und nach treffen auch die neuen Kollektionen der Hersteller von ein. Diese werden dem Kunden sowohl Indoor als auch Outdoor präsentiert. „Die Vielfalt an Gartenmöbeln hat sich in den zurückliegenden Jahren enorm verändert.

Markisen Stein-4
Markisen Stein bietet ein buntes Sortmient von Gartenmöbeln, Accessoires und Gasgrills der Firma Napoleon.

Heute geht es nicht nur um den Gartentisch mit den dazugehörigen Stühlen. Vielmehr werden Segmente angeboten, die zum „relaxen und entspannen“ einladen. Das können genauso Sitzgruppen wie Einzel- oder Partner-Sitz- und Liegegelegenheiten sein“, so Koch. Bei den Grills stehen nach wie vor Gasbrenner im Vordergrund. Vom gasbetriebenen Kugelgrill bis hin zur kompletten Outdoorküche, hier wird jeder Wunsch erfüllt.

Philosophie

„Wir möchten mit unserer Ausstellung weiterhin der zentrale Anlaufpartner rund um hochwertigen Sonnenschutz und Gartengestaltung für Dorsten und die Umgebung sein“, formuliert David Koch sein Ziel.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und versprechen, dass wir für alle eine individuelle und passende Lösung finden.“ Ebenso möchte David Koch auch zukünftig ein attraktiver Arbeitgeber sein.

„Im letzten Jahr haben wir unser Team um drei neue Mitarbeiter verstärkt. Wir möchten weiterhin wachsen, was heißt, dass wir uns mit zusätzlichen Mitarbeitern verstärken werden. Nur mit einem guten Team können wir die Wünsche unserer Kunden erfüllen. Dabei ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter stets geschult werden und für Veränderungen am Markt offen sind. So können wir auch in Zukunft den steigenden Anforderungen gerecht werden.“

Trotz der erneuten Lockdown- Phase blicken wir optimistisch auf das Jahr 2021 und freuen uns darauf, unsere Ausstellung bald wieder für unsere Kunden öffnen zu dürfen und persönlich beraten zu können.

Aktuelle Öffnungszeiten:

  • Während des Lockdowns beraten wir Sie gerne telefonisch. Unsere Monteure sind täglich von 8:00 bis 16:30 Uhr sowie im Anschluss nach telefonischer Vereinbarung für Sie im Einsatz.
  • Außerhalb des Lockdowns gelten für unsere Ausstellung folgende Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10:00 bis 13:00 Uhr und Samstag 10:00 bis 14:00 Uhr exklusiv nach telefonischer Vereinbarung.
  • Für den „Publikumsverkehr“ stehen wir Montag bis Freitag von 14:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

Kontakt

Schattenplätze GmbH
Markisen Stein Dorsten
An der Wienbecke 75
46284 Dorsten

Telefon: 02362 76616
E-Mail: [email protected]
Webseite: www.markisen-stein.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.