Anzeige
12 C
Dorsten
Freitag, März 1, 2024
Anzeige
StartStadtteileAltstadtParkplatz Klosterstraße am 23. August gesperrt

Parkplatz Klosterstraße am 23. August gesperrt

Veröffentlicht am

Die Stellplatz-Markierungen auf dem Parkplatz an der Klosterstraße erhalten am kommenden Mittwoch, 23. August, eine Auffrischung. An diesem Tag darf auf der Fläche gegenüber dem Parkhaus ab 6 Uhr morgens nicht mehr geparkt werden.

Die Arbeiten sollen nur einen Tag in Anspruch nehmen. Somit sind die Stellplätze am Donnerstag wieder nutzbar. Hinweisschilder auf das vorübergehende Parkverbot sind bereits seit vergangenen Freitag an der Einfahrt und am Parkscheinautomaten zu finden.

Der Parkplatz an der Klosterstraße diente während der Erneuerung der Fußgängerzone im Rahmen des Stadterneuerungsprogramms „Wir machen MITte“ als Lagerplatz für die Baufirmen. Die zuvor vorhandenen Markierungen sind dabei verloren gegangen. Mit der Erneuerung möchte die Stadt allen Besuchern wieder ein geordnetes und sicheres Parken ermöglichen.

Die Stadt Dorsten bittet um Verständnis für die Einschränkungen der Parkmöglichkeiten.

Neuer WhatsApp-Kanal

Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal unter https://bit.ly/dorstenonline für aktuelle Infos. Wir bieten lokale Nachrichten, Event-Infos, Polizeimeldungen und mehr.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Unsere Empfehlung:

00:03:12

#177 News der Woche: Crowdfunding für den Wappenbaum

Willkommen zur 177. Folge des Dorsten Podcast. In der aktuellen Ausgabe spricht Moderatorin Sabrina Czupiol u.a. über den Start der Spendenaktion zu Erneuerung des...

NEUSTE ARTIKEL

00:03:12

#177 News der Woche: Crowdfunding für den Wappenbaum

Willkommen zur 177. Folge des Dorsten Podcast. In der aktuellen Ausgabe spricht Moderatorin Sabrina Czupiol u.a. über den Start der Spendenaktion zu Erneuerung des Wulfener...

Oldtimerfreunde schaffen ein Insektenhotel der Extraklasse

Über Wohnungsmangel müssen sich Insekten in Lembeck ab sofort weniger Sorgen machen: Dank der Oldtimerfreunde wartet nun ein riesiges Insektenhotel am Busbahnhof auf sie. Am...

Wulfener Soldaten beim Soldatengottesdienst in Münster

Mit welchen Herausforderungen sind Soldatinnen und Soldaten während ihres Dienstes konfrontiert? Dies war Thema einer Predigt im St.-Paulus-Dom Münster im Rahmen des jährlichen Internationalen Soldatengottesdienstes....

Eröffnung von „Ladenhüter“ in Dorsten: Qualität und Handwerkskunst

"Unsere Produkte muss man einfach einmal fühlen", sagt Tina Fricke. Und tatsächlich lässt man dann seine Hand über das weiche, samtige Kaschmir streichen. Auch der...

Klick mich!