Anzeige
12 C
Dorsten
Freitag, März 1, 2024
Anzeige
StartLokalesFreizeitSchlager-Party mit dem Wendler

Schlager-Party mit dem Wendler

Veröffentlicht am

Hans Schuster freut sich auf den Abend. Foto: Alexander Fichtner

Am 26. August erstrahlt die Galerie der Traufänger auf dem ehemaligen Zechengelände Fürst Leopold im Glanz der Schlagermusik. Eine mit Spannung erwartete Schlager-Party lädt alle Musikliebhaber zu einem unvergesslichen Abend ein. Der Veranstalter, Hans Schuster, und sein Team von Nightaffairs haben Großes geplant, um die Tanzfläche zum Beben zu bringen.

Die Ankündigung richtet sich besonders an Freunde des Schlagers. Am 26. August öffnen sich die Türen der Galerie der Traufänger um 20 Uhr, um die Gäste in eine Welt aus Tanz und Musik zu entführen. Ab dann haben die Disko-Fox Tänzer die Tanzfläche für sich.

Der Vorverkauf der Karten ist bereits im Gange. Für nur 14 Euro können Schlager-Fans sich ihren Platz auf dieser tollen Veranstaltung sichern. Hans Schuster betont, dass die Schlager-Party die perfekte Gelegenheit ist, Generationen zusammenzubringen und gemeinsam eine schöne Zeit zu erleben.

Die musikalische Gestaltung des Abends ist ein Versprechen auf pure Freude. Auf der Schlager-Party werden ausschließlich deutsche Schlager gespielt. Die zum Mitsingen und Tanzen an diesem Abend einladen. Die DJs des Abends, Tom und Frank, werden die Tanzfläche mit mitreißenden Liedern füllen und dafür sorgen, dass niemand stillstehen kann. Es darf getantzt werden.

Frank Wendler als Gast bei der Schlager-Party. Foto: Wendler

Live bei der Schlager-Party

Ein besonderes Highlight der Schlager-Party ist der Auftritt des „wahren Wendler“. Der Wendler als Künstlername, der bis Mai 2013 von zwei unabhängigen Musikern verwendet wurde, ist seit einem Gerichtsurteil nun exklusiv mit Frank Wendler (* 1960) verbunden. Als talentierter Sänger und Inhaber der Wortmarke „Der Wendler“ wird er die Gäste mit seinen Auftritt begeistern.

Die Schlager-Party in der Galerie der Traumfänger verspricht dabei wieder eine unvergessliche Nacht voller rhythmischer Klänge, fröhlichem Gesang und ausgelassenem Tanz zu werden. Ein Abend, der Generationen vereint und für Partystimmung sorgt. Wenige Restkarten sind erhältlich.

Neuer WhatsApp-Kanal

Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal unter https://bit.ly/dorstenonline für aktuelle Infos. Wir bieten lokale Nachrichten, Event-Infos, Polizeimeldungen und mehr.

Unsere Empfehlung:

Ihre Stellenanzeige auf www.DORSTEN-ONLINE.de

Sind Sie auf der Suche nach effektiven Wegen, um Ihre offenen Stellen in der lokalen Gemeinschaft und darüber hinaus bekannt zu machen? Entdecken Sie...

NEUSTE ARTIKEL

00:03:12

#177 News der Woche: Crowdfunding für den Wappenbaum

Willkommen zur 177. Folge des Dorsten Podcast. In der aktuellen Ausgabe spricht Moderatorin Sabrina Czupiol u.a. über den Start der Spendenaktion zu Erneuerung des Wulfener...

Oldtimerfreunde schaffen ein Insektenhotel der Extraklasse

Über Wohnungsmangel müssen sich Insekten in Lembeck ab sofort weniger Sorgen machen: Dank der Oldtimerfreunde wartet nun ein riesiges Insektenhotel am Busbahnhof auf sie. Am...

Wulfener Soldaten beim Soldatengottesdienst in Münster

Mit welchen Herausforderungen sind Soldatinnen und Soldaten während ihres Dienstes konfrontiert? Dies war Thema einer Predigt im St.-Paulus-Dom Münster im Rahmen des jährlichen Internationalen Soldatengottesdienstes....

Eröffnung von „Ladenhüter“ in Dorsten: Qualität und Handwerkskunst

"Unsere Produkte muss man einfach einmal fühlen", sagt Tina Fricke. Und tatsächlich lässt man dann seine Hand über das weiche, samtige Kaschmir streichen. Auch der...

Klick mich!