Partyhochburg auf dem Platz der Deutschen Einheit

Wem das Rockige auf dem Marktplatz am Freitagabend nicht gefiel, der fand seinerseits am Platz der Deutschen Einheit den „Megapark on Tour“.

Die DJs aus der Partyhochburg sorgten mit dem “roten Pferd”, “Antony Modeste” und weiteren Partykrachern für ordentlich Stimmung unter den Anwesenden. Diese steigerte immer weiter bis kurz vor Mitternacht der eigens für diese Party aus Mallorca angereiste Jöli zusammen mit den Megapark Show Dancers die Bühne übernahm.

Buntes Treiben

Das war aber noch längst nicht alles. In den kommenden zwei Tagen verwandelt sich die Dorstener Altstadt in ein buntes Treiben, wo mit Sicherheit für jeden was dabei ist. Egal ob Chorfestival, Irish Folk Songs oder aber auch die Schlagerschlampen.

Sonntag geht es weiter

Wer am Sonntag noch nichts vor hat, den erwartet auf dem Dorstener Marktplatz eine Show der Akademie Golstein Kampfkunst. Freunde der motorisierten Zweiräder finden an der Wall- und Grabenanlage mit der Ausstellung des Mofa- und Mopedtreffens etwas für ihren Geschmack, und wer sich gerne mal im Western Line-Dance versuchen möchte, dem sei die Show der Country Liners Dorsten am Sonntag Nachmittag auf dem Dorstener Marktplatz empfohlen. Text und Foto: Harry

Das Team von Dorsten-Online.de wird auch in den kommenden Tagen wieder vor Ort sein und für Sie berichten.

 

Lesen Sie mehr: Fassanstich – Gelungene Altstadtfest-Eröffnung 2017

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.