Anzeige
16.8 C
Dorsten
Samstag, April 13, 2024
Anzeige
StartFreizeitSchützenvereinePartystimmung im Festzelt - Holsterhausen 53 feiert

Partystimmung im Festzelt – Holsterhausen 53 feiert

Veröffentlicht am

Drei Tage Schützenfest feiert der Bürgerschützenverein Dorsten Holsterhausen 53.

Schützenfest Holsterhausen 53

Livehaftig heizten die Holsterhausener ordentlich ein. Party Stimmung pur im Schützenfestzelt der 53´er!

Die Erde bebte und die Hände gingen nach oben. Von Schlager, Rock, Oldies und aktuellen Charts… Es gab kaum einen Moment, an dem das Tanzbein nicht geschwungen wurde! Das waren definitiv mehr als 53´ Umdrehungen…

Schützenfest Holsterhausen 53

Auch Ingolf Indenbirken, 1. Vorsitzender des Schützenvereins 53´, begrüßte die gute Stimmung der Feiernden. Trotz zahlreicher Besucher gab es, dank Ordnungsamt und Sicherheitspersonal, keine größeren Vorkommnisse. Laut Indenbirken „lief alles rund und es war einfach eine riesengute Sause!“

Schützenfest Holsterhausen 53

Dem amtierenden Schützenkönig Tobias Prost war es ein besonderes Anliegen an diesem Abend mit allen Holsterhausenern gemeinsam ein großartiges Fest zu feiern und dies sei auch mehr als gelungen. Für ihn war einfach „Alles super. Die Leute, die Band- einfach eine super Party!“

Schützenfest Holsterhausen 53

Winfried Minnebusch, Schriftführer des Schützenvereins 53´, freute sich über den schönen, geselligen Abend und hofft, sowie auch der amtierende Schützenkönig Tobias Prost, auf schönes Wetter beim Vogelschießen.

Schützenfest Holsterhausen 53

Impressionen aus dem Festzelt auf der Festwiese hinter dem Waldsportplatz an der Bonifatiusstraße.

Im Einsatz war Charlotte Naujoks

Neuer WhatsApp-Kanal

Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal unter https://bit.ly/dorstenonline für aktuelle Infos. Wir bieten lokale Nachrichten, Event-Infos, Polizeimeldungen und mehr.

Unsere Empfehlung:

Autohaus Bellendorf: Mach’ die Marke Cupra zu Deinem Lifestyle 

CUPRA ist die angesagte Lifestyle-Marke auf dem Automarkt. „Unsere Kundinnen und Kunden möchten Lifestyle leben und erleben. Und Lifestyle benötigt Mobilität - wir als...

NEUSTE ARTIKEL

#85 Glosse von Anke

Der Alltag ist schon ernst genug. Deswegen serviert die Dorstenerin Anke Klapsing-Reich zum Wochenende eine Portion Heiterkeit. Diesmal jedoch etwas Besinnliches! Vergnügliche Episoden aus dem Berufs-...

Kulturrucksack-Programm: Kreativer Spaß in den vergangenen Osterferien

Das Ev. Kinder- und Jugendhaus Rottmannshof in Dorsten-Wulfen lud auch in diesem Jahr wieder zum Kulturrucksack-Programm ein, das während der Osterferien zwei spannende Kurse für...
00:02:34

#183 News der Woche: Gloria erweitert Jagdgebiet

Willkommen zur 183. Folge des Dorsten Podcast. In der aktuellen Ausgabe spricht Moderatorin Sabrina Czupiol u.a. über Risse von Wölfin Gloria sind in nun auch...

Wulfener Markt im Dornröschenschlaf? So geht es weiter

Beim Abriss und Neubau am Wulfener Markt könnte man den Eindruck gewinnen, dass das Gelände in einen Dornröschenschlaf gefallen ist. Doch hinter den Kulissen schreitet...

Klick mich!