Pfarrkirche St. Josef Hervest lädt zum Gottesdienst für die Kleinsten ein

„Little Joe-Gottesdienst“ für die Kleinsten und zu Beginn der Ferienzeit am Sonntag, 3. Juli 2022. Die Pfarrkirche St. Josef Hervest Dorsten lädt dazu ein

Nach einer sehr langen pandemiebedingten Pause sind zu dem Little Joe-Gottesdienst alle recht herzlich eingeladen. Das Team freut sich, mit dem Beginn der Sommerferien wieder loszulegen zu können. Erzählt wird die Geschichte, passend zur Reisezeit, von Jesus und Christopherus.

Wann?
Sonntag, 3. Juli 2022, 10 Uhr

Wie lange?
Ca. 30 Minuten

Wo?
Pfarrkirche St. Josef, Hervest Dorsten

Wer ist eingeladen?
Alle kleinen Kinder, ob Baby, Klein-, Kindergarten- oder Grundschulkind. Wir freuen uns über bekannte und neue Gesichter :-).

Die Little Joe-Gottesdienste werden von einigen Müttern junger Kinder vorbereitet, die sich zum Ziel gesetzt haben, in regelmäßigen Abständen besonders für die Jüngsten angelegte Gottesdienste zu gestalten, damit auch sie Gottesdienste erleben können und mit Kirche und Gemeinde in Kontakt kommen.

Gottesdienst für kleine Leute Hervest
Vorheriger ArtikelTC Deuten fiebert Tenniskrimi entgegen
Nächster ArtikelHundekot-Streife in Deuten und Hervest
Avatar-Foto
Celawie alias Petra Bosse. Seit über 30 Jahren arbeite ich als Freelancerin. Die Nähe und das Interesse für Menschen und ihre Belange und Sorgen im Alltag, aber auch das Alltägliche waren für mich ein Grund dafür, 2008 mit meinem 1. Blog Heimatreport. zu starten. Aus einem Blog wurden drei und heute, als Oma der Bloggerin schreibe ich immer doch das auf, was die Leute mir erzählen, was sie aufregt. Haut- und bürgernah. eMail an: info [at]heimatmedien.de