Anzeige
14.6 C
Dorsten
Montag, Mai 27, 2024
Anzeige
Start Mediathek Rolf Zuckowski in der Albert-Schweitzer-Schule

Rolf Zuckowski in der Albert-Schweitzer-Schule

0
Rolf Zuckowski in der Albert-Schweitzer-Schule

Film über den Tag mit Rolf Zuckowski in der Albert – Schweitzer – Schule in Hervest – Dorsten

Die Schülerinnen und Schüler der Albert – Schweitzer-Schule hatten heute prominenten Besuch.

Rolf Zuckowski, Liedermacher und Sänger kam am Donnerstagvormittag nach Hervest und musizierte gemeinsam mit den Grundschülern.

„Wir sind heute eine Schule, die es richtig gut hat, denn wir sind die einzige Schule in Dorsten, die mit Rolf Zuckowski ein Konzert machen kann“, sagte Schulleiterin Burgi Beste. „Und ich bin der einzige Rolf Zuckowski, der heute mit euch singen darf“, konterte der beliebte Sänger.

Mehr zu diesem Tag mit Liedermacher und Sänger Rolf Zuckowski später!