Souvenirs für Heimatliebhaber – Tasse, Kühlschrankmagnet, Grußkarte und Aufkleber
Dorsten (pd). Die Gladbecker Künstlerin Susanne A. Schalz fertigt für Dorsten die RuhrTÜTE an, ein Komplett-Paket von Souvenir-Artikeln für Heimatliebhaber und Touristen.
Nach Gladbeck, Bottrop, Essen und anderen Industriestädten des Ruhrgebiets hat sich Susanne A. Schalz jetzt Dorsten gewidmet. In ihrem unverwechselbaren Stil hält sie die Maschinenhalle und den Förderturm der Zeche Fürst Leopold fest. Der Schriftzug Dorsten ist in sympathischem hellblau gehalten.
RuhrTÜTE ist prall gefüllt
Die „RuhrTÜTE“ besteht aus einer Tasse, einem Kühlschrankmagneten, einer Grußkarte und einem Aufkleber. Sie kostet komplett 15,00 Euro. Tassen sind auch einzeln zu für 10 Euro zu erhalten. Ebenso gibt es die Magneten für 4 Euro einzeln.
Die Produkte gibt es ab sofort in der Stadtinfo Dorsten, Recklinghäuser Straße 20, 46282 Dorsten.
Infos auch telefonisch unter der Rufnummer 02362-308080 oder per E-Mail an [email protected]




























