Gleich sechs Teilnehmer konnte das TSZ Royal Wulfen zur Ausbildung der Trainerassistent des Deutschen Tanzsportverbandes schicken.

v.l.n.r. Lara Lojdl, Melissa Borutta, Sina Jansen, Julia Bläser Lisa Bläser und Sabrina Lojdl.
v.l.n.r. Lara Lojdl, Melissa Borutta, Sina Jansen, Julia Bläser Lisa Bläser und Sabrina Lojdl.

Dorsten (pd). Die Ausbildung zum Trainerassistent ist im Qualifikationssystem des DOSB und des DTV eine Vorstufenqualifikation für die Trainer C- Ausbildung.

In 45 Lerneinheiten wurden Julia Bläser, Lisa Bläser, Melissa Borutta, Sina Jansen, Lara Lojdl und Sabrina Lojdl in den Grundlagen der JMD Technik, Aufbau von Choreographien, Umsetzung von Musik in Bewegung und auch Grundsätze der Aufsichts- bzw. Sorgfaltspflicht und Haftung ausgebildet.

Nach bestandener Prüfung konnten alle Teilnehmer freudestrahlend die neuen Lizenzen und Urkunden in Empfang nehmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.