Sie leben hoch, sie leben hoch…. Krönungsball Holsterhausen 53

Krönungsball Schützenverein Holsterhausen 53
Das müssen wir aber noch üben. Das Zepter schwinge ich, deine Königin!

Alles hat seine Zeit. Nach einem fantastischem Pfingstwochenende, eine wirkliche schöne Parade und noch viel schöneres Wetter, einem spannenden Vogelschießen und dem Krönungsball am Abend des neuen Königspaares Magnus Kimmeskamp und Manuela Husch, geht das Schützenfest in Holsterhausen 53 zuende.

Krönungsball Schützenverein Holsterhausen 53

Es waren die zahlreichen Nachbarschützenvereine, die an diesem Abend dem Königspaar und dem Throngefolge die Ehre erwiesen.

Bis früh in die Morgenstunden feierten ausgelassen die Schützen und ihr Fußvolk. Musikalisch bereicherten die Fanfaren der 53er und der Spielmannszug Holsterhausen Dorf das Fest.

Krönungsball Schützenverein Holsterhausen 53

Nicht zu vergessen die Partyband „Livehaftig“, die bei den Gästen sehr mehr als nur gut ankam. Sie trafen zu jeder Zeit den richtigen Sound und wussten genau, was das Partyvolk zu später Stunde hören wollte.

Krönungsball Schützenverein Holsterhausen 53

Petra Bosse

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.