Ten Sing Gahlen ist erfolgreich zurück

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause ist Ten Sing Gahlen zurück. Der diesjährige Titel der Show war „Halten Sie den Schinken fest, der Löwe kommt!“. Am 10. und 11. Juni fand die ausverkaufte Show statt.

Ten Sing Gahlen
Die Kirche war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Foto: Alexander Fichtner

Die Show wurde aufgeführt in der evangelischen Kirchengemeinde Gahlen. Der langjährige Erfolg des Projektes Ten Sing wäre ohne die Leidenschaft, Kreativität und Freundschaft der Beteiligten undenkbar. Das spürte man auch am Samstag bei der Liveshow. Egal ob Teilnehmende oder Ehrenamtliche: Alle arbeiten mit unglaublich viel Liebe und Hingabe gemeinsam am Projekt.

Lichtblick zum 35. Jubiläum

Das Ten Sing Wochenende markierte gleichzeitig das 35-jährige Jubiläum. Nach der Coronapause war das Jubiläum ein Lichtblick in diesem Jahr. Die Jugendlichen freuten sich, wieder auf der Bühne stehen zu können. Auch die Besucher zeigten sich begeistert, klatschten und jubelten mit. Die Show war dabei eine gelungene Mischung aus Musik, Akrobatik und Theater. Ten Sing lieferte ab, und das Publikum spürte die Energie. Bis auf den letzten Platz der ausverkauften Kirche wurde mitgerockt.

Ein Interview, was wir vor der Show geführt haben findet ihr hier (Interview).