Bereits in der vergangenen Woche (siehe unser Bericht hier) waren Anwohner durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen worden. Nun haben Unbekannte wieder zugeschlagen – und wieder auf der Ellerbruchstraße.

Die Einzelheiten aus der Pressemeldung der Polizei:

Recklinghausen (ots) – Unbekannte Täter sprengten am frühen Dienstagmorgen, kurz nach 0 Uhr, einen Zigarettenautomaten auf der Ellerbruchstraße. Ein Anwohner wurde durch den lauten Knall aufmerksam, konnte aber keine Täter mehr sehen. Er informierte die Polizei. Vor Ort lagen Zigarettenschachteln verstreut auf dem Boden. Bislang ist der Umfang des Diebesgutes nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.