Gestern kam es gegen 7.30 Uhr früh auf der Weseler Straße zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand, es entstand aber ein Sachschaden in Höhe von 7.500,- Euro.

Die Einzelheiten aus dem Polizeibericht:

Recklinghausen (ots) – Dienstag, gegen 7.30 Uhr, fuhr ein 71-jähriger Autofahrer aus Dorsten von einem Parkplatz gegenüber des Tüshauswegs nach links auf die Weseler Straße ab. Dabei stieß er mit einer 51-jährigen Autofahrerin aus Dorsten zusammen, die auf der Weseler Straße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß entstand 7.500 Euro Sachschaden – verletzt wurde niemand.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.