Anzeige
12.2 C
Dorsten
Sonntag, März 3, 2024
Anzeige
StartPolizei - FeuerwehrUnfallflucht mit Verletzten in Hervest

Unfallflucht mit Verletzten in Hervest

Veröffentlicht am

Am Montag, 25.12.2023, zwischen 00:01 Uhr und 07:00 Uhr, kam es an einer wenig befahrenen Straße am Rande eines Waldes in Dorsten-Hervest zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden und anschließender Flucht.

Ein 47-jähriger Mann aus Dorsten verlor aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen einen Baum. Infolge des Aufpralls und der Beschaffenheit des Geländes wurde das Auto in die Luft geschleudert und überschlug sich, bevor es schließlich auf dem Dach zum Stehen kam. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen, verließ jedoch den Unfallort. Später konnte er von den Behörden ausfindig gemacht werden.

An dem Grünstreifen entstand Flurschaden. Der Pkw wurde vollständig beschädigt (Totalschaden). Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von 3100€.

Unfallflucht am Westwall

Eine weitere Unfallfluch gab es am Freitag, 22.12.2023- Gegen 15:30 Uhr, wurde eine unbekannte Person beobachtet, wie sie mit ihrem Pkw beim Rangieren aus einer Parklücke am Westwall in Dorsten den geparkten Pkw einer 48jährigen Dorstenerin beschädigte. Der/die Unfallverursacher/in entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit, konnte im weiteren Verlauf jedoch ermittelt werden.

Am geparkten Pkw der Dorstenerin entstand Sachschaden in Höhe von 2000€.

Neuer WhatsApp-Kanal

Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal unter https://bit.ly/dorstenonline für aktuelle Infos. Wir bieten lokale Nachrichten, Event-Infos, Polizeimeldungen und mehr.

Unsere Empfehlung:

00:03:12

#177 News der Woche: Crowdfunding für den Wappenbaum

Willkommen zur 177. Folge des Dorsten Podcast. In der aktuellen Ausgabe spricht Moderatorin Sabrina Czupiol u.a. über den Start der Spendenaktion zu Erneuerung des...

NEUSTE ARTIKEL

#79 Glosse von Anke

Der Alltag ist schon ernst genug. Deswegen serviert die Dorstenerin Anke Klapsing-Reich zum Wochenende eine Portion Heiterkeit. Vergnügliche Episoden aus dem Berufs- und Familienleben. Denn mit...
00:03:12

#177 News der Woche: Crowdfunding für den Wappenbaum

Willkommen zur 177. Folge des Dorsten Podcast. In der aktuellen Ausgabe spricht Moderatorin Sabrina Czupiol u.a. über den Start der Spendenaktion zu Erneuerung des Wulfener...

Oldtimerfreunde schaffen ein Insektenhotel der Extraklasse

Über Wohnungsmangel müssen sich Insekten in Lembeck ab sofort weniger Sorgen machen: Dank der Oldtimerfreunde wartet nun ein riesiges Insektenhotel am Busbahnhof auf sie. Am...

Wulfener Soldaten beim Soldatengottesdienst in Münster

Mit welchen Herausforderungen sind Soldatinnen und Soldaten während ihres Dienstes konfrontiert? Dies war Thema einer Predigt im St.-Paulus-Dom Münster im Rahmen des jährlichen Internationalen Soldatengottesdienstes....

Klick mich!