Unbekannte sind in der Nacht vom gestrigen Mittwoch auf den heutigen Donnerstag in das Vereinsheim einer Kleingartenanlage in Wulfen eingebrochen. Dies teilte die Polizei heute im Rahmen der wöchentlichen Pressemitteilung mit.

Die Einzelheiten:

Recklinghausen (ots) – Dorsten:

Auf der Schlehenstraße wurde zwischen Silvester und Mittwochmittag in ein Wohnhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter kamen über eine Terrassentür ins Haus und durchsuchten dann mehrere Räume. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar.

Zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagvormittag sind unbekannte Täter in das Vereinsheim einer Kleingartenanlage auf der Braunfelder Allee eingebrochen. Die Täter durchwühlten das Vereinsheim und nahmen eine Geldkassette mit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.