Volksbank-Azubis bestehen erfolgreich Abschlussprüfung

Foto: Vereinte Volksbank

Bottrop/Dorsten (pd). Es ist geschafft! Ihre mündliche Abschlussprüfung haben gestern die sechs Auszubildenden der Vereinten Volksbank erfolgreich bestanden.

Carina Brauckmann, Lauren Möller, Anna Lena Roloff, Lara Splettstößer, Nik Brüggemann und Tim Messer strahlten um die Wette, denn sie alle haben das Berufsziel Bankkauffrau/Bankkaufmann erreicht. Erste Gratulanten waren heute in der Volksbank die Vorstände Johannes Becker und Ingo Hinzmann

Der erste wichtige Meilenstein des beruflichen Werdegangs sei gelegt – jetzt gelte es, das erworbene Wissen erfolgreich umzusetzen. „Dafür wünschen wir unseren jungen Bankkaufleuten gutes Gelingen und viel Erfolg“, hob Johannes Becker hervor. Allen Auszubildenden wurde eine Festanstellung bei der Vereinten Volksbank angeboten.

Vorheriger ArtikelBürgerbüro: Online-Terminverwaltung
Nächster ArtikelInfo – Nachmittag in der Unterkunft für Flüchtlinge in Dorsten
celawie
Celawie alias Petra Bosse. Seit über 30 Jahren arbeite ich als Freelancerin. Die Nähe und das Interesse für Menschen und ihre Belange und Sorgen im Alltag, aber auch das Alltägliche waren für mich ein Grund dafür, 2008 mit meinem 1. Blog Heimatreport. zu starten. Aus einem Blog wurden drei und heute, als Oma der Bloggerin schreibe ich immer doch das auf, was die Leute mir erzählen, was sie aufregt. Haut- und bürgernah. eMail an: info [at]heimatmedien.de