Vornbrock Pools überzeugt mit hohem Qualitätsanspruch

Ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und einen eigenen Pool im Garten haben …

Auch Erwachsene dürfen ihre ganz besonderen Träume haben. Doch vom Traum und damit zum Traum-Pool ist es oft ein weiter Weg.  Neben den finanziellen Aspekten müssen zahlreiche weitere Faktoren bedacht werden, bis man zum ersten Mal in den eigenen Pool tauchen kann. Selbst bei ansonsten eher nüchternen Menschen lässt dieser Moment ein Gefühl wie neugeboren aufkommen. 

Sieben Vorzüge auf einen Blick:

  • Zuverlässige Verschalung
  • Schnelle Installation
  • Absolut pflegeleicht
  • Qualität zum erschwinglichen Preis
  • Individuelle Anpassung
  • Ansprechpartner in der Nähe
  • Bewährte Technik

Ihr persönlicher Weg zu Vornbrock-Pools:

Unter [email protected] oder 0171-4219640 einfach und schnell einen persönlichen Termin oder ein Angebot erhalten.

Vertriebspartner und Exklusivhändler

Ein eigener Pool ist Luxus pur. Zumindest hierzulande, denn der Pool kann anderswo in der Welt durchaus einen anderen Stellenwert haben. Ein Blick nach Frankreich zeigt, „was den Deutschen ihr Auto, ist den Franzosen ihr Pool.“ Kein Wunder, dass der größte Hersteller erdverbauter Pools von dort seinen Siegeszug um die Welt angetreten hat. Rund 25 % der Pools in Deutschland stammen aus seinem Werk. Die Firma Desjoyaux (sprich: de schwa jo) hat mittlerweile rund 220.000 Anlagen in Gärten, Indoor und Freizeitanlagen installiert. Nicht zuletzt dank eines genialen Konzeptes, das ebenso einleuchtend wie schnell und zuverlässig umzusetzen ist.

Der Schermbecker Unternehmer Thomas Vornbrock war umgehend überzeugt, nachdem ihn ein Kollege auf eben dieses Pool-System aufmerksam gemacht hatte. Zumal er aus weiteren Gesprächen bereits von der steigenden Nachfrage im Pool-Segment wusste. Spontan entschloss er sich, neben seiner Firma für Gartengestaltung ein weiteres Unternehmen zu gründen: Vornbrock Pools.

Seit einem Jahr ist Vornbrock Pools Vertriebspartner und Exklusivhändler von Desjoyaux.
„Der Traum-Pool für alle…“, rückt mit Desjoyaux und Vornbrock Pools zumindest einen Schritt näher. Denn abhängig von den örtlichen Gegebenheiten und den finanziellen Möglichkeiten ist bei den individuellen Wünschen nach Formen, Größen und Tiefen alles möglich.

Alles aus einer Hand

„Überzeugt hat mich vor allem die Einfachheit des Systems und der patentierte Filter, der wie ein automatischer Unterwasserstaubsauger agiert. Das Wasser kann jahrelange im Pool bleiben, ohne gewechselt werden zu müssen. Selbst im Winter genügt ein Frostwächter, der automatisch die Filteranlage in Gang hält und vor Frostschäden schützt.

Der Poolfilter sorgt ohne externe Verrohrung und Kanalisationsanschluss für kristallklares Wasser.“ Die vergleichsweise unkomplizierte Art des Einbaus und die einfache Handhabung machen aber nur einen Teil der Attraktivität der Desjoyaux-Pools aus. Das extrem nachhaltige Produkt entspricht ganz den Anforderungen der heutigen Zeit.

Ein weiterer großer Vorteil ist die Lieferung aus einer Hand. Von der ersten Besprechung vor Ort bis zum badefertigen Pool übernimmt das Team von Vornbrock Pools die komplette Ausführung. Alle benötigten Komponenten kommen von Desjoyaux. Das spart Zeit und Nerven. Natürlich bleibt Vornbrock Pools auch nach der Fertigstellung Ansprechpartner Nr.1.
„Das Konzept kommt an, zeigt die wachsende Kundennachfrage“, freut sich Geschäftsführerin Kerstin Lachmuth. „Erst kürzlich konnten wir den Pool für eine vierköpfige Familie fertigstellen, die durch Corona zwei Jahre auf ihren All-in-Urlaub verzichten musste. Das dabei gesparte Geld investierte sie in einen Familienpool. Die strahlenden Gesichter nach der Vollendung waren eine schöne Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“
Kein schlechter Tausch, denn 14 Tage Urlaub sind schnell vorbei. Ein Pool von Desjoyaux ist Urlaub fürs ganze Leben.

Im Heetwinkel entsteht große Ausstellung

Einen ersten Eindruck, wie so ein Pool im eigenen Garten aussehen könnte, erhält man schon jetzt während der Bauphase im Schermbecker Gewerbegebiet „Im Heetwinkel“. An der Hausnummer 44 entsteht hier gerade die größte Outdoor-Pool-Ausstellung im Umkreis von 80 km. Gleich drei verschiedene Pools präsentiert das Unternehmen in Kürze. Hier kann man sich nach telefonischer Absprache zu den verschiedenen Größen, Abdeckungen und Stufenanordnungen informieren.


Vornbrock Pools GmbH

Kerstin Lachmuth und Thomas Vornbrock
Im Heetwinkel 44
46514 Schermbeck
Tel: 0171 4219640
Mail: [email protected]
Web: www.desjoyaux-essen.de

Vorheriger ArtikelDiese Woche im Kino: Firestarter
Nächster ArtikelFlohmarkt für die Ukraine
Aus der Heimat – für die Heimat. Wir denken Werbung neu. Reichweitenstark, lokal und erfolgreich. Sie interessieren sich für Werbung auf unseren digitalen Kanälen? Das Team der Heimatmedien GmbH berät Sie gerne. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag unter der 02362 966 6463. Gerne können Sie uns auch persönlich im Büro besuchen. Unsere Räumlichkeiten befinden sich am Fürst-Leopold-Platz 1 in 46284 Dorsten.