Lange ist es her. Abschlussklasse 1979 der Realschulklasse St. Ursula

Auf Facebook bekamen wir heute die Fotos von dem ehemaligen Dorstener Frank Tochtrop alias Erdmann Schröder aus Israel /Bochum zugesendet.

Abschlussklasse 10b des Jahrgangs 1979 der St. Ursula Realschule Dorsten
Foto: privat

Bei den Fotos handelt es sich um die Abschulklasse aus dem Erinnerungsalbum 10b des Jahrgangs 1979 der St. St. Ursula Realschule Dorsten. Der Klassenlehrer damals war Klaus Tochtrop, sein Vater.

Abschlussklasse 10b des Jahrgangs 1979 der St. Ursula Realschule Dorsten
Foto: privat

Gerne möchte Frank Tochtrop, der mittlerweile in Bochum lebt, dieses Album der Erinnerung an ein ehemaliges Mitglied der damaligen Klasse abgeben.

„Ich würde mich sehr freuen, wenn sich vielleicht jemand aus der Klasse meldet und diese Album gerne sein Eigen nennen möchte“, so Tochtrop.

Wer Interesse hat und das Album der Erinnerung übernehmen möchte, kann sich melden unter der Mail-Adresse: [email protected]

Abschlussklasse 10b des Jahrgangs 1979 der St. Ursula Realschule Dorsten
Foto: privat

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.