Anzeige
6.9 C
Dorsten
Montag, Februar 26, 2024
Anzeige
StartStadtteileAltstadtWinks-Mühlen-Park - Infoveranstaltung

Winks-Mühlen-Park – Infoveranstaltung

Veröffentlicht am

„Wir machen MITte“: Informationsveranstaltung im Winks-Mühlen-Park

Dorsten (pd). Zum „Wir machen MITte-Dorsten 2020“ Projekt „ökologische Optimierung des Schölzbaches und Attraktivierung des Schölzbachtals“ laden das Stadtteilbüro und die Stadt Dorsten die Dorstener Bürgerinnen und Bürger am 20. August um 18 Uhr zu einer Informationsveranstaltung im Winks-Mühlen-Park ein.

Vor Ort stellen das Planungsbüro Drecker sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Dorsten den aktuellen Planungsstand hinsichtlich des Winks-Mühlen-Parks vor.

Im Rahmen des Innenstadtprojektes „Wir machen MITte – Dorsten 2020“ steht die Aufwertung und Umgestaltung des Bachlaufs sowie der angrenzenden Grün- und Freiflächen des Schölzbaches im Vordergrund. Im Rahmen der Veranstaltung besteht auch die Möglichkeit, sich über die weiteren Fokusbereiche des Projekts auszutauschen.

Die Informationsveranstaltung findet statt am:

  • Donnerstag, den 20. August 2020 um 18 Uhr
  • Treffpunkt ist die Ecke Katharinenstraße/Alter Postweg

„Es ist wünschenswert, wenn viele Dorstener das Angebot wahrnehmen und konstruktive Rückmeldungen zur Planung geben“, sagt Till Blackstein vom Stadtteilbüro „Wir machen MITte“. Er weist zudem darauf hin, dass wetterfeste Kleidung sowie festes Schuhwerk getragen werden sollten. Zudem ist die geltende Corona-Schutzverordnung einzuhalten. Es wird darum gebeten, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Für Rückfragen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Stadtteilbüros in der Gahlener Str. 9, 46282 Dorsten, (Telefon: 02362 2140540, Mail: [email protected]) zur Verfügung.

Neuer WhatsApp-Kanal

Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal unter https://bit.ly/dorstenonline für aktuelle Infos. Wir bieten lokale Nachrichten, Event-Infos, Polizeimeldungen und mehr.

Unsere Empfehlung:

Sebastian Blume führt das Bildungszentrum Blume in die Zukunft

„Vor 20 Jahren, am 5. Dezember 2003, meldete ich das Gewerbe für das Bildungszentrum, damals noch in Bottrop, an. Es begann eine spannende Reise,...

NEUSTE ARTIKEL

SSV Rhade C1 kämpft mit harten Gegnern

Die C1 des SSV Rhade hatte seine ersten Spiele der Saison. Dabei musste sich die Mannschaft mit starken Gegnern messen. Spielbericht 1: SSV Rhade C1 gegen...

Kinderformation des TSZ Royal Wulfen erfolgreich in Ibbenbüren

Der Start der Jüngsten im TSZ Royal Wulfen ist geglückt. Beim Tanzturnier in Ibbenbüren ertanzte sich die Formation Pepperoni einen tollen 4. Platz im großen Finale....

Ehrenamtspreis 2024: Anerkennung für Engagement in Städtepartnerschaften

Am Wochenende wurde der Ehrenamtspreis 2024 verliehen. Dabei wurden fünf Ehrenamtliche stellvertretend für ihre Organisationen für ihr herausragendes Engagement in Dorsten belohnt. Beim Jahresempfang 2024 der...

Schlagerschlampen bringen den Treffpunkt Altstadt zum Beben

Am Samstagabend (24. Februar) fand im Treffpunkt Altstadt das heiß ersehnte Konzert der rockigen "Schlagerschlampen" statt. Die selbsternannten “Kings of SchlaRock” brachten den Saal mit...

Klick mich!