#26 Ralph Morgenstern im Dorsten Podcast

Zum 6-monatigen Jubiläum unseres Podcasts hat Moderator Hans Neuhaus dieses Mal den Entertainer, Schauspieler und Synchronsprecher Ralph Morgenstern zu Gast. In dem launigen Gespräch erfahren die Hörer, was er mit dem Ruhrgebiet zu tun hat und was ihn gerade so umtreibt. Zudem verrät Morgenstern, was er gerne in Zukunft nochmal im Fernsehen machen möchte. Gute Unterhaltung ist garantiert beim Zuhören…

Ralph Morgenstern

Ralph Morgenstern ist ein echter Allrounder in der Medienbranche. Seit vielen Jahren ist er nicht nur Sprecher und Schauspieler, sondern ist dem breiten TV-Publikum durch die Moderation einiger Unterhaltungs-Formate bekannt geworden. Legendär sind seine Promi-Klatschrunden „Kaffee-Klatsch“ und „Blond am Freitag“ im ZDF. Morgenstern lebt in Berlin und Köln und arbeitet derzeit überwiegend im Theater.

Ralph Morgenstern

Mehr vom Dorsten Podcast:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.