#23 Svenja Schmidt: Musik ist ihr Leben

Im aktuellen Podcast dreht sich dieses Mal alles um Musik. Moderator Hans Neuhaus spricht mit Sängerin Svenja Schmidt über die aktuelle Lage als Künstlerin während der Pandemie und wie sie zum Singen kam.

Svenja Schmidt

Svenja Schmidt

News zur Folge:

Auf dem brachliegenden Grundstück in Wulfen-Barkenberg am „Alter Kamp“ soll eine Kindertagesstätte errichtet werden. Mieter und Betreiber der neuen Kita soll die AWO werden.

Dorstener Jugendliche können noch bis zum 28. März Fotos mit dem Hashtag buntesdorsten einsenden. #buntesdorsten ist das Motto der Fotoaktion des Dorstener Jugendgremiums und der youngcaritas Dorsten anlässlich des internationalen Tages gegen Rassismus am Sonntag, den 21. März.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.