Bürgermeister Tobias Stockhoff bietet in der nächsten Woche in der Siedlung Tönsholt im Stadtteil Altendorf-Ulfkotte eine Sprechstunde für Bürger an.
Bürgermeister Tobias Stockhoff bietet in der nächsten Woche einen Bürgermeister-vor-Ort-Termin an. In der Sprechstunde beantwortet er Fragen aus der Bürgerschaft und nimmt Anregungen entgegen.
Beginn am Montag (17. April) ist um 17 Uhr auf dem Quartiersplatz in Tönsholt. Bei gutem Wetter findet der Termin im Freien statt, falls es regnet, wird ein Bulli der Feuerwehr zugegen sein, in dem Gespräche geführt werden können.
Zu Beginn der Bürgermeister-vor-Ort-Termine besteht die Möglichkeit, öffentlich Themen vorzutragen und zu diskutieren, die die Stadt oder den Stadtteil betreffen. Anschließend kann mit dem Bürgermeister auch vertraulich unter vier Augen gesprochen werden.
Bürgerinnen und Bürger sollten spätestens 30 Minuten nach Beginn der Bürgersprechstunde eintreffen.




























