Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung wurde Matthias Alfes einstimmig zum neuen Jugendleiter gewählt.
Er tritt die Nachfolge von Jörg Kirstein an, der nach einer Amtszeit von drei Jahren seinen Rücktritt angekündigt hatte. Kirstein wird dem Verein jedoch weiterhin als Co-Trainer in der Jugend sowie in anderen Funktionen erhalten bleiben und wurde bei seiner Verabschiedung mit großem Applaus bedacht.
Zusätzlich zu Matthias Alfes gibt es auch einen neuen 2. Jugendleiter namens Thorsten Kichler. Jörg Grosche bleibt weiterhin Jugendgeschäftsführer, während Sina Grosse-Ophoff seine Stellvertreterin wird.
Linda Maag ist die zweite Frau im Jugendvorstand und übernimmt die Rolle der 1. Kassiererin, in der sie Marco Horstig ablöst. Der neue Vorstand wird seit Januar 2023 durch den Jugendkoordinator Mustafa Yücel komplettiert.




























