Am Mittwoch dieser Woche hieß es wieder einmal „Dolce Vita“ im Bürgerpark. „Die Veranstaltungsreihe hat sich wirklich toll entwickelt und kommt bei den Besucherinnen und Besuchern sehr gut an“, so ein Mitglied des Bürgerpark-Vereins.
Eingeladen zur „Dolce Vita“ hatte auch die Sparkasse Vest. Marktbereichsleiter Oliver Göttlich freute sich über rund 50 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer des Sparkassen-Familientages, die seiner Einladung gefolgt waren und als kleines Dankeschön kühle Getränke und Würstchen vom Grill genießen konnten. „Fast 100 Ehrenamtliche haben uns bei unserem Fest am 28. Juni unterstützt. Ohne diese freiwilligen Helferinnen und Helfer wäre der Sparkassen-Familientag, der rund 4.000 Menschen in den Bürgerpark lockt, gar nicht zu organisieren. Wir hoffen natürlich, dass wir im kommenden Jahr wieder so viele helfende Hände gewinnen können,“ so Oliver Göttlich.
„Dolce Vita“ findet, bevor es in die Winterpause geht, noch am 3. und 17. September ab 17 Uhr im Bereich der ehemaligen Verkehrsschule statt.




























