Die gruseligste Nacht des Jahres stand am Donnerstag wieder vor der Tür und auch in Dorsten wurde wieder Halloween gefeiert.
Veranstalter Ricardo Penzel von der Bar61 lud erneut zur großen Halloweenparty ins Gemeinschaftshaus Wulfen.

Creatures lie here!
Vampire, Geister oder Zombies machten am 31. Oktober das Gemeinschaftshaus unsicher. Anstatt Süßes oder Saures standen Bier oder Longdrinks auf dem „Speiseplan“ der Monster.
Für die passende Stimmung sorgten an diesem Abend gleich mehrere DJ’s. Neben dem Lokalmatador Peter Suttrop sorgten Deejay Mane und DJ Senor Raoul für den musikalischen Part – und das sogar auf zwei Floors. Bis tief in die Nacht feierten die untoten Dorstener und ließen die Nacht zum Tage werden.
Anzeige





























