Sechs Doppelnullen kämpfen gegen den bösen Wicht!
Dorsten (pd). Die neue Six Pack – A Cappella Comedy-Show „GOLDSINGER“ ist streng geheim. Folgendes dürfen Sie sich unter keinen Umständen merken: Sechs Doppelnullen kämpfen gegen den schlimmsten Erzschurken dieses Planeten – den bösen Wicht!
Niemand übernimmt die Weltherrschaft, wenn diese Superagenten es nicht zulassen! Und zulassen können sie eigentlich fast alles, außer ihren Mund. Und das klingt oft sehr musikalisch. Das ganze Agentenliederbuch singen sie rauf und runter, mit nichts anderem bewaffnet als einem Quantum Prost und der menschlichen Stimme: mit Goldfinger, Octopussy’s Garden und dem Kommissar (genau: DEM Kommissar!) nimmt Six Pack den Kampf auf gegen die Spider Murphy Gang, Jacques Offenbach und – das Monster zuckt noch! – Patrick Hernandez.
Six Pack – die Kulturpreisträger – jetzt in geheimer Mission. Seien Sie geschüttelt, nicht gerührt.
Ach ja – auch in dieser Show beweist Six Pack, wie gut man brillante Gesangsarrangements mit hanebüchenen Schnapsideen und „Turnvater Jahn“-Choreographien in Einklang bringt.
- Fr., 06. März 2020, 20 Uhr
- Six Pack: „Goldsinger“ – ein Agentenbrüller
- (Kleinkunst)
- Ort: Aula St. Ursula Realschule, Nonnenkamp 14, Dorsten
- Karten: 17,00 € erm. 12,00 €
- Tickets: 02362/308080
Foto: Lars Kienle




























