A2: Vollsperrung bei Dortmund wegen Schweißarbeiten an Kanalbrücke

Durch die Autobahn Westfalen werden Schweißarbeiten an der A2-Brücke über den Dortmund-Ems-Kanal durchgeführt

Deswegen muss die Autobahn von Freitag (20.5.) ab 22 Uhr bis Montag (23.5.) um 5 Uhr zwischen dem Kreuz Dortmund-Nordwest und Dortmund-Nordost in Fahrtrichtung Hannover voll gesperrt werden.

Betroffen davon ist auch die Anschlussstelle Dortmund-Mengede. Der Verkehr wird großräumig über die A45 und die A1 umgeleitet. Der Ortsteil Dortmund-Mengede kann über die Ausfahrt Dortmund-Bodelschwingh auf der A45 erreicht werden.

A2-Vollsperrung-FR-Hannover-Karte
Umleitungsstrecke für die gesperrte A2 zwischen Dortmund-Nordwest und Dortmund-Nordost. Quelle: Autobahn Westfalen

Vorheriger ArtikelGeschichten des Waldes für Kinder ab acht Jahren in Dorsten
Nächster ArtikelDJ Peter Suttrop ist wieder in seinem Element
Avatar photo
Celawie alias Petra Bosse. Seit über 30 Jahren arbeite ich als Freelancerin. Die Nähe und das Interesse für Menschen und ihre Belange und Sorgen im Alltag, aber auch das Alltägliche waren für mich ein Grund dafür, 2008 mit meinem 1. Blog Heimatreport. zu starten. Aus einem Blog wurden drei und heute, als Oma der Bloggerin schreibe ich immer doch das auf, was die Leute mir erzählen, was sie aufregt. Haut- und bürgernah. eMail an: info [at]heimatmedien.de