Über 500 Anmeldungen für den CDU-Neujahrsempfang am Sonntag

Dorsten. Die CDU Dorsten freut sich auf den am kommenden Sonntag, den 26. Januar 2020 stattfinden Neujahrsempfang. Aktuell laufen die letzten Vorbereitungen für den größten CDU Neujahrsempfang der letzten Jahre.   

Lammert Neujahrsempfang Dorsten
Foto: KAS

„Unser Programm hat die Menschen in Dorsten offenbar sehr angesprochen, denn wir haben bereits über 500 Anmeldungen erhalten. Ich bin mir sicher, dass sowohl die Ausführungen unseres Festredners Prof. Dr. Norbert Lammert, als auch die erneute Aufstellung unsrers Bürgermeisterkanndidaten Tobias Stockhoff die Erwartungen der Gäste voll erfüllen wird.“ Sagte Fraktionsvorsitzender Bernd Josef Schwane.

Für alle, die sich spontan noch für den Empfang (Beginn: 11.00 Uhr, Sektempfang ab 10.15 Uhr) anmelden möchten, gibt es die Möglichkeit sich per Mail unter [email protected] zu melden.

Die Veranstaltung findet im Autohaus Borgmann, Hervester Straße 130, in 46286 Dorsten statt. Der Neujahrsempfang 2020 ist öffentlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.