Anzeige
15.8 C
Dorsten
Montag, Mai 27, 2024
Anzeige
StartLokalesKreis RecklinghausenLandrat Cay Süberkrüb - Dank für den Heiligabend-Dienst

Landrat Cay Süberkrüb – Dank für den Heiligabend-Dienst

Veröffentlicht am

Landrat in den Leitstellen der Feuerwehr und der Vestischen

Von einem erfreulich ruhigen Vormittag konnten die Diensthabenden in den Leitstellen der Feuerwehr und der Vestischen Landrat Cay Süberkrüb berichten.

Er bedankte sich für den Dienst an Heiligabend, an einem Tag, der eigentlich den Lieben zu Hause vorbehalten ist, und wünschte allen auch weiterhin eine ruhige Schicht.

Heiligabend bei der Feuerwehr (2017)
Landrat Cay Süberkrüb dankte den Diensthabenden in der Leitstelle der Feuerwehr für den Dienst an Heiligabend gemeinsam mit Fachbereichsleiterin Dr. Ann-Kathrin Besemann, Kreisbrandmeister Robert Gurk, den stellvertretenden Kreisbrandmeistern Oliver Wegner und Andreas Fischer sowie mit dem Leiter der Leitstelle, Sven Wehrhagen.

Gemeinsam mit Fachbereichsleiterin Dr. Ann-Kathrin Besemann, Kreisbrandmeister Robert Gurk, den stellvertretenden Kreisbrandmeistern Oliver Wegner und Andreas Fischer sowie mit dem Leiter der Leitstelle, Sven Wehrhagen, dankte Cay Süberkrüb der Wachabteilung für das Geleistete in diesem Jahr, vor allem aber an diesem besonderen Tag.

Heiligabend bei der Vestischen (2017)
Landrat Cay Süberkrüb und Vestische-Geschäftsführer Martin Schmidt dankten den Kollegen in der Leitstelle der Vestischen für den Dienst an Heiligabend.

Auch bei der Vestischen überbrachte der Landrat gute Wünsche zum Fest und dankte für den Heiligabend-Einsatz. Die Disponenten berichteten ihm und dem Geschäftsführer der Vestischen, Martin Schmidt, von einem sehr ruhigen Vormittag, da die Geschäfte geschlossen waren und dadurch auf den Linien wenig los war. Süberkrüb und Geschäftsführer Martin Schmidt.

„Die Weihnachtstage sind ein guter Anlass, unseren ganz besonderen Dank all jenen auszusprechen, die zum Wohl der Menschen in unserem Kreis arbeiten: den Kolleginnen und Kollegen bei der Feuerwehr und der Vestischen ebenso wie denen, die bei der Polizei und in Krankenhäusern, in Seniorenheimen und Hospizen und an vielen anderen Stellen arbeiten“, sagt Landrat Cay Süberkrüb, „Ich wünsche allen Menschen im Kreis Recklinghausen frohe und friedvolle Feiertage und alles Gute für das Jahr 2018″.

Fotos: Kreis Recklinghausen

Neuer WhatsApp-Kanal

Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal unter https://bit.ly/dorstenonline für aktuelle Infos. Wir bieten lokale Nachrichten, Event-Infos, Polizeimeldungen und mehr.

Unsere Empfehlung:

Schützenfest Feldmark 2024: „Gut Schuss“ und große Vorfreude

Das Schützenfest Feldmark 2024 steht vor der Tür. Vom 24. bis 26. Mai 2024 suchen die Feldmärker auf dem Festplatz an der Wilhelm-Norres-Straße dann...

NEUSTE ARTIKEL

Schützenfest Feldmark 2024: Das war der Krönungsball

Am Sonntagabend (26. Mai) krönte der Krönungsball das Schützenfest Feldmark 2024. Das neue Königspaar, bestehend aus Bruno Sailer und Jenny Dreckmann, wurde vom ganzen Partyzelt...

Zweiter Brustkrebshilfe-Sponsorenlauf im Maria Lindenhof: Erfolg und Gemeinschaft

Zweiter Brustkrebshilfe-Sponsorenlauf im Maria Lindenhof. Insgesamt wurden fünf Läufe durchgeführt, die sich in ihrer Länge unterschieden. Am Sonntagmorgen, dem 26. Mai, wurde der zweite Brustkrebshilfe-Sponsorenlauf im...
00:03:06

Film: Vogelschießen beim Schützenfest Feldmark 2024 – Bruno Sailer wird Schützenkönig

Erleben Sie das aufregende Vogelschießen beim Schützenfest Feldmark 2024! Sehen Sie, wie Bruno Sailer mit einem meisterhaften Schuss den Titel des Schützenkönigs erringt. Tauchen Sie...

Schützenfest Feldmark 2024: Bruno Sailer ist neuer Schützenkönig

Der Allgemeine Bürgerschützenverein Dorsten-Feldmark I & II hat einen neuen Schützenkönig. Die Regentschaft begann beim Schützenfest Feldmark 2024 am Sonntag um 14.22 Uhr mit dem...

Klick mich!