Katrin Fechter und Kay Laese ergänzen als neue Mitarbeiter das Team

„Um den heutigen Kundenanforderungen gerecht zu werden, mussten wir unser Team dringend aufstocken“, sagt David Koch, Inhaber von Markisen Stein by Schattenplätze. Seit Anfang des Jahres führt Koch das Dorstener Unternehmen.

„Eine sehr intensive Zeit. Wir haben zum Beispiel die Geschäftsräume neu gestaltet und Anfang März ein gut besuchtes Grillevent veranstaltet. Dann kam das Coronavirus. Obwohl wir unsere Verkaufsräume zunächst schließen mussten, ist parallel dazu die Auftragslage, gerade im Bereich Markisen und Sonnensegel enorm gestiegen, die Entwicklung somit absolut positiv. Damit setzt sich der schon im Vorjahr zu beobachtende Trend fort, dass Haus und Hof verschönert werden“, so David Koch.

Mittlerweile sind auch die Geschäftsräume wieder geöffnet. Um auch zukünftig den gestiegenen Kundenwünschen entsprechen zu können, wurden mit Katrin Fechter als Ergänzung des Verkaufsteams und Monteur Kay Laese zwei neue Mitarbeiter eingestellt.

v.l. Kay Laese ist bereits seit vielen Jahren als Monteur tätig
v.r Katrin Fechter verstärkt das Verkaufsteam

„Mit den Beiden sind wir nun noch flexibler und beide sind bereits sehr gut in unserem Team gut angekommen“, erzählt David Koch. Kay Laese kommt aus dem Bühnen- und Messebau und verfügt somit über enormes Fachwissen rund um die Montage. Katrin Fechter kommt aus dem sozialen Bereich. Der Kundenkontakt und die vielseitigen Produkte reizen sie an der neuen Verkaufstätigkeit.

Stilvolle Wohlfühlorte im Freien

Auch in diesem Jahr zeigte sich das Wetter überwiegend von seiner besten Seite. Um entspannte Stunden auf der heimischen Terrasse oder dem Balkon genießen zu können, bietet Markisen Stein by Schattenplätze eine Vielzahl an exklusiven Produkten.

„Wir bieten den richtigen Sonnenschutz, die passenden Gartenmöbel oder auch das perfekte Grillgerät. Das richtige Zubehör aber auch schöne Accessoires findet der Kunde bei uns selbstverständlich auch. Wir freuen uns, den Kunden bei der perfekten Verwirklichung ihres Wohlfühlortes im Freien ein guter Partner sein zu dürfen“, sagt David Koch.

Markisen Stein by Schattenplätze bietet alle Produkte aus einer Hand, so dass der ganz persönliche Wohlfühlort ganzheitlich geplant und realisiert werden kann. Die hochwertigen Produkte können sorgsam optisch aufeinander abgestimmt werden, so dass sich ein rundum stimmiges Bild ergibt. So entstehen Orte auf der Terrasse oder im Balkon, an denen man sich rundum wohlfühlen und viele entspannte Stunden im Freien genießen kann.

Kontakt

Schattenplätze GmbH
Markisen Stein Dorsten
An der Wienbecke 75
46284 Dorsten

Telefon: 02362 76616
E-Mail: [email protected]
Webseite: www.markisen-stein.de

Öffnungszeiten unserer Ausstellung:

  • Montag-Freitag 10:00–13:00 Uhr und Samstag 10:00–14:00 Uhr exklusiv nach telefonischer Terminvereinbarung
  • Montag-Freitag 14:00-18:00 Uhr für den “Publikumsverkehr“
  • Unsere Monteure sind von 8:00 bis 16:30 Uhr sowie im Anschluss nach telefonischer Vereinbarung im Einsatz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.