Müllsammel-Aktion am Sonntag – Startpunkt in der Innenstadt

Dorsten (pd). Der Ortsverband der Grünen in Dorsten lädt alle interessierten Bürgerinnen am 19.09.2021 ab 10 Uhr zum Dorsten Clean-Up ein. Dazu wird ein Infostand auf dem Platz der Deutschen Einheit in der Dorstener Altstadt aufgebaut, an dem Mülltüten und Werkzeug zum Aufsammeln von Müll herausgegeben werden.

Die vollen Mülltüten können später wieder am Infostand abgegeben werden. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, sich über die Grünen in Dorsten zu informieren und mit Vertreterinnen aus Ortsverband und Ratsfraktion ins Gespräch zu kommen. Auch Kim Wiesweg, Kandidatin für die Bundestagswahl am 26.09.2021, wird anwesend sein und für Gespräche zur Verfügung stehen.

„Unser erster Clean-Up im Juni war ein voller Erfolg und viele Bürger*innen haben uns geholfen, den Bereich zwischen Lippe und Kanal vom Müll zu befreien. Jetzt wollen wir uns um die Altstadt kümmern und dabei hoffen wir natürlich wieder auf tatkräftige Mithilfe. Außerdem freuen wir uns darauf, eine Woche vor der Bundestagswahl noch einmal mit den Menschen in Dorsten in Kontakt zu treten und Fragen zur anstehenden Wahl zu beantworten.“, so Claas Römer, Sprecher des Ortsverbandes.

Für Nachfragen zum Dorsten Clean-Up steht der Ortsverband unter [email protected] zur Verfügung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.