David Szesny bietet Wohnmobile für Mensch, Hobby und Tier

DS Camper

Bereit für Dein nächstes Abenteuer?

Der Markt Wohnmobilen-Vermietung boomt weiterhin! Doch wie schaffe ich es, meine Hobbys mit einem Wohnmobilurlaub in Einklang zu bringen? „Ganz einfach, über uns“, strahlt David Szesny.

Der emphatische Holsterhausener, der auch als Fahrlehrer in der elterlichen Fahrschule Szesny tätig ist, hat sich ein zusätzliches Standbein geschaffen. „Im Prinzip erfolgte die Entscheidung dazu aus der eigenen Situation“, so der 25-Jährige. David Szesny ist nicht nur dem Motorradfahren zugeneigt, sondern auch leidenschaftlicher Reitsportler und Hundenarr.

„Die Auswahl an Urlaubsmöglichkeiten mit zwei Hunden ist schon stark eingeschränkt. Ebenso ist es bei Reitsportturnieren oft schwierig, eine Unterkunft in der Nähe der Pferde zu bekommen. All das kann ich mit einem Wohnmobil mit Anhängerkupplung und dem passenden Anhänger dazu besser bewerkstelligen. Auch das Motorrad kann ich auf dem Hänger prima an jeden Ort in Europa mitnehmen.“

Vielfältiges Angebot

Das Angebot der von ihm gegründeten Firma DS Camper reicht von Wohnmobilen, in denen Hunde gern gesehen sind und die sämtlich über eine Anhängerkupplung verfügen bis hin zu den gewünschten Anhängerarten. „Vom Pferdeanhänger, Motorradanhänger bis hin zu Planen- oder Plattform-Anhängern kann das jeweils benötigte Segment zugemietet werden“, erklärt der Geschäftsführer. Dabei gilt es allerdings zu bedenken, dass nur der Fahrradträger für die AHK (wichtig beim Transport von schweren E-Bikes) und der Motorrad-Anhänger mit der FSK B, alle weiteren nur mit der FSK BE, gefahren werden dürfen.

Top Qualität vom Hersteller Hobby

Die Firma Hobby gehört zu den renommiertesten Herstellern der Branche. Die drei zur Vermietung bereitstehenden, teilintegrierten Wohnmobile verfügen über ein Bad/WC, eine Küche, Fahrradträger und ein Hubbett, womit bis zu vier Personen mit dem Fahrzeug auf Reisen gehen können. „In der Servicepauschale sind das Gas, die WC-Chemie, eine Kaffeemaschine, Bettlaken und Topper sowie die komplette Küchenausstattung enthalten. Ebenso eine ausführliche Einweisung in das Fahrzeug“, sagt David Szesny und ergänzt: „Zusätzlich können gegen Aufpreis Stühle, Tisch, Außenküche und viele andere Ausstattungs-Gegenstände dazu gebucht werden“, so David Szesny.

Verfügbarkeit und attraktive Angebote

Noch sind für die Sommer- und Herbstsaison Kapazitäten frei. „Wir haben ja erst am 1. Mai mit der Vermietung begonnen“, so David Szesny, der noch zwei attraktive Angebote bereithält. „Damit man eine Reise mit dem Wohnmobil einfach mal kennenlernen kann, bieten wir ein attraktives Wochenendangebot von Freitag bis Sonntagabend zum Preis von 289 Euro an. Auf alle längeren Buchungen bieten wir Erstkunden einen Rabatt von 10 Prozent an“, informiert David Szesny. „Man muss es einfach mal ausprobieren. Eine Reise mit dem Wohnmobil ist vielleicht eines der letzten Urlaubsabenteuer unserer Zeit!“

Der direkte Weg zum Traumcamper

DS Camper Artikelbild

DS Camper

David Szesny
Baldurstraße 40
46284 Dorsten

Telefon: 0174-3651278
E-Mail: [email protected]
Web: www.dscamper.com