Anzeige
6.7 C
Dorsten
Mittwoch, November 30, 2022
Anzeige
StartKinderFreie Miniclub Plätze in Schermbeck, Rhade und Dorsten-Hardt

Freie Miniclub Plätze in Schermbeck, Rhade und Dorsten-Hardt

Veröffentlicht am

Das Paul-Gerhardt-Haus bietet nach den Sommerferien noch freie Plätze im Miniclub für 1- bis 3-jährige Kinder und ihre Eltern in Schermbeck, Rhade und Dorsten-Hardt an.

Hier können Eltern und Kinder Kontakte knüpfen, sich austauschen, Gemeinschaft erleben und Spiel- und Bewegungsanregungen erhalten, die neue Erfahrungen bringen und die Entwicklung fördern.

Die Gruppen in Schermbeck treffen sich einmal wöchentlich ab dem 22.8.22 am Montagvormittag (10.00 -11.30 Uhr Kurs-Nr. 22-20-063) und am Montagnachmittag (15.00 – 16.30 Uhr Kurs-Nr. 22-20-065) im Ev. Gemeindehaus, Kempkesstege 2 in Schermbeck.

Die Gruppe in Rhade trifft sich Dienstagvormittag ab dem 23.8.22 (9.30-11.00 Uhr Kurs-Nr. 22-20-055) im Tennisverein Rhade, Dillenweg 120 in Rhade.

Der Miniclub in Dorsten-Hardt startet am 22.8.22 immer Montagsvormittag in der Zeit von 9.30-11.00 Uhr (Kurs-Nr. 22-20-044) und findet im Ev. Gemeindehaus in Dorsten-Hardt statt. Weitere Informationen sowie Anmeldungen sind möglich unter www.pgh-dorsten.de.

NEUSTE ARTIKEL

Wulfener Wappenbaum erstrahlt auf Lichterwand

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Da der Wulfener Wappenbaum in diesem Jahr aus Spargründen nicht angestrahlt wird, gibt es nun eine moderne Alternative. Seit Jahren war...

Pliesterbecker Straße: Unfall vor Tiefgarage

Zu einem Unfall im Feierabendverkehr kam es am Dienstagabend um 18.30 Uhr auf der Pliesterbecker Straße. Zwei Personen verletzten sich dabei. Der Unfall ereignete sich...

Nikolauszug im Dorf Hervest 2022

Am zweiten Adventssonntag, 04.Dezember 2022 findet in St. Paulus Dorf Hervest der Nikolauszug statt Der Nikolauszug startet um 16.30 Uhr an der Kreuzung Kiebeck/Friedhofstraße. Die Kinder erwarten dort...

Kleiner aber feiner Hervester Weihnachtsmarkt

Der Heimatverein Dorf Hervest lädt 2. und 3. Dezember (Samstag und Sonntag) zu einem gemütlichen und vorweihnachtlichen Bummel über den Weihnachtsmarkt am Heimathaus, Glück-Auf Str....