„Wir machen MITte“ – Erfolgreiche Pflanz- und Saatgutbörse im Bürgerpark Maria Lindenhof

(pd). Trotz des eher bescheidenen Wetters am Wochenende, folgten am vergangenen Samstag zahlreiche Hobbygärtner der Einladung zur Pflanz- und Saatgutbörse im Bürgerpark Maria Lindenhof.

Viele Gartenfreunde trafen sich im Laufe des Vormittages, um Pflanzen, Saatgut sowie Erfahrungen und Ideen auszutauschen.

Pflanz- und Saatgutbörse Dorsten

Während Kinder mit dem Basteln von „grünen Kerlen“ ihr gärtnerisches Können erproben konnten, nutzten die Erwachsenen, neben der Tauschbörse, das Beratungsangebot der professionellen Gärtner, unter anderem von der Dorstener Arbeit.

Pflanz- und Saatgutbörse Dorsten

Abgerundet wurde die grüne Börse durch die Verköstigung durch das LWL-Wohnhaus Im Werth. Dort tagte im Anschluss die „AG MITte blüht auf“.

Die Organisatoren blicken zurück auf einen gelungenen Tag. Sie freuen sich auf eine Wiederholung im kommenden Frühjahr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.