Der bisherige Oberverwaltungsrat übernimmt den Posten Anfang Oktober von Hubert Große-Ruiken. Zeitgleich werden Dezernate neu aufgeteilt.

Noch ist er Geschäftsführer der städtischen Bädergesellschaft (Atlantis), zum 1. Oktober wird er der Herr der Finanzen: Karsten Meyer folgt seinem langjährigen Vorgänger Hubert Große-Ruiken ins Amt des Dorstener Stadtkämmerers.

Durch einen neuen Zuschnitt wird Meyer dann als Leiter des Dezernats II für die Bereiche Personal, Organisation und Finanzen, und damit auch die Entsorgungsbetriebe und die städtischen Gesellschaften zuständig sein.

Nach Hubert Große-Ruiken wird zum Ablauf des Jahres mit Norbert Hörsken auch der Leiter des Haupt- und Personalamtes in den Ruhestand gehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.