Mia Zimmermann, die 13-jährige Judoka vom JC Banzai Gelsenkirchen, erreichte beim Bezirkseinzelturnier in Hörstel-Riesenbeck am 26.08 einen beachtlichen 3. Platz in der Gewichtsklasse bis 52kg.
In dieser Gewichtsklasse traten insgesamt acht Teilnehmerinnen an. Obwohl Mia ihren Auftaktkampf verlor, konnte sie sich im kleinen Finale durchsetzen und mit einem Haltegriff den 3. Platz – und somit die Bronzemedaille – für sich entscheiden.




























