Zeugen gesucht – Schwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Motorradfahrers auf der Autobahn 31 bei Dorsten- Motorradfahrer nach Unfall auf A31 verstorben

Dorsten. Nach einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen (7.11., 07:11 Uhr) kam für einen Motorradfahrer jede Hilfe zu spät. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Motorradfahrer war in Richtung Emden unterwegs, als er in Höhe des Rastplatzes Holsterhausen aus bislang unklarer Ursache stürzte. Das Krad rutsche noch mehrere hundert Meter über die Fahrbahn und blieb auf dem Seitenstreifen liegen.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Motorradfahrer auf der Autobahn gesehen haben und Angaben zum Unfallhergang machen können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.