Geplanter Rundgang mit Abendessen am 7.12. wird verschoben.

Dorsten (pd). Der Nachtwächterrundgang mit anschließendem Schmaus im Alten Rathaus, der für den kommenden Samstag (7. Dezember) geplant war, wird verschoben. Neuer Termin für diesen Rundgang ist der 18. Januar 2020.

Startpunkt ist um 18 Uhr an der stadtinfo. Es sind bereits Buchungen für diesen Termin eingegangen, es gibt aber noch freie Plätze. Die Teilnahme kostet 23 Euro pro Person.

Restplätze für die letzten Gänge in diesem Jahr

Die letzten Nachtwächterrundgänge mit Umtrunk in diesem Jahr sind gefragt. Es gibt noch wenige Restplätze für den 11. Dezember (Mittwoch) und den 20. Dezember (Freitag). Die Kosten hierfür betragen 7 Euro pro Person, Kinder und Jugendliche zahlen 4,50 Euro.

Zu Beginn des neuen Jahres werden am 8. Januar (Mittwoch) und am 24. Januar (Freitag) Rundgänge durch die Gassen der Altstadt angeboten. Der Start der Touren erfolgt jeweils um 19 Uhr vor dem Eingang der stadtinfo.

Buchungen und weitere Informationen bei der stadtinfo Dorsten an der Recklinghäuser Str. 20, per Telefon unter der Rufnummer 02362 308080 oder per E-Mail an [email protected]

Vorheriger Artikel„Channuka im Jüdischen Museum“
Nächster ArtikelKlimaschutzflagge für Biohof Deiters
André Elschenbroich
Moin, ich bin André Elschenbroich. Vielen bekannt unter dem Namen Elsch. Der Eine oder Andere verbindet mich noch mit der WAZ, bei der ich 1988 als freiberuflicher Fotojournalist anfing und bis zur Schließung 2013 blieb. Darüber hinaus war ich in ganz Dorsten und der Region gleichzeitig auch für den Stadtspiegel unterwegs. Nachdem die WAZ dicht machte, habe ich es in anderen Städten versucht, doch es war nicht mehr dasselbe. In über 25 Jahren sind mir Dorsten, Schermbeck und Raesfeld mit ihren Menschen ans Herz gewachsen. Als gebürtiger Dorstener Junge merkte ich schnell: Ich möchte nirgendwo anders hin. Hier ist meine Heimat – und so freut es mich, dass ich jetzt als festangestellter Reporter die Heimatmedien mit multimedialen Inhalten aus unserer Heimat bereichern kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.