Anzeige
13.8 C
Dorsten
Donnerstag, Mai 23, 2024
Anzeige
StartStadtteileWulfen + BarkenbergUnfall auf Parkplatz in Wulfen - beschädigtes Auto gesucht

Unfall auf Parkplatz in Wulfen – beschädigtes Auto gesucht

Veröffentlicht am

Eine 56-jährige Frau aus Dorsten hat am Vormittag (gegen 10 Uhr) auf dem
Parkplatz am Wulfener Markt ein anderes Auto beschädigt. Die Frau war beim
Einparken gegen das Nachbarfahrzeug gekommen. Um keine Fahrerflucht zu
begehen, wartete sie etwa eine Stunde auf dem Parkplatz. Der Fahrer des
beschädigten Autos tauchte allerdings nicht auf. Nachdem sie kurz
„austreten“ war und zurückkam, war das beschädigte Auto weg. Jetzt wird der
Wagen gesucht – es soll sich um einen schwarzen PKW handeln. Hinweise nimmt
das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter 0800/2361 111 entgegen.

Neuer WhatsApp-Kanal

Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal unter https://bit.ly/dorstenonline für aktuelle Infos. Wir bieten lokale Nachrichten, Event-Infos, Polizeimeldungen und mehr.

Unsere Empfehlung:

Gabriele Erbe: „Es hat sich nicht gut angefühlt“

„Es hat sich nicht gut angefühlt, so erschöpft zu sein und mich so energielos zu fühlen. Ich war noch nicht einmal mehr in der...

NEUSTE ARTIKEL

Funke Medical: Mitarbeiter*in im Einkauf/Arbeitsvorbereitung/Industriekaufmann (m/w/d)

Die Funke Medical GmbH ist ein Unternehmen der Medical Equipment GmbH. Wir stellen medizinische Hilfsmittel zur Prävention und Behandlung eines Dekubitus her. Mit einer Schwestergesellschaft...

Diese Woche im Kino Dorsten: Furiosa

In einer Kooperation mit dem Central-Kino Dorsten stellen wir jede Woche die neuen Filme im Kinoprogramm vor. Dieses Mal dabei: "Furiosa: A Mad Max Saga",...

Partysänger legen nach: Joe Pro und Bueni-Z veröffentlichen neuen Song

Alexander "Bueni-Z" Büning und Jörn Hüther alias "Joe Pro" haben bereits eigene Partylieder für die Schützenfeste in Hervest und der Feldmark komponiert. Wie bei den...

Runkelfest: Die Krone bleibt in der Familie

Nach einem anstrengenden Schützenfest sind die Holsterhausener Schützen immer etwas erschöpft. Dennoch gibt es eine Tradition, auf die sie sich jedes Mal freuen: Das Runkelfest. Nach...

Klick mich!